“Sensationelle Tour nach Necker Island” 5 von fünf Punkten

Gumption's Tours BVI
Grainau, Bayern, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sensationelle Tour nach Necker Island”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Tour mit dem sehr netten und sympathischen Geschäftsinhaber Gumption war super ! Nachdem es beim ursprünglich ausgemachten Termin nicht klappte gewährte uns Gumption kurzerhand einen Einheimischenrabatt und wir mussten nur noch die Hälfte für unseren Trip bezahlen. Als weitere Wiedergutmachung bekamen wir auch anschließend auch noch eine Extra Rundfahrt serviert.
Der Besuch von Necker Island war grandios. Es ist sehr interessant eine Privatinsel eines Milliardärs zu besuchen (normalerweise kostet hier eine Nacht über 55000 Dollar!). Highlight war das persönliche Antreffen von Sir Richard Branson. Dieser hieß uns persönlich bei sich willkommen und stand gerne für eine Plauderrunde bereit.
Alles in allem eines unserer Highlights während des Urlaubs!

Aufenthalt August 2013
Danke, AlanBla!