“Vier Mal großartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in North Sound
Milwaukee, Wisconsin
“Vier Mal großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Mein Mann und ich waren im Jahr 2000 auf unserer Hochzeitsreise im BEYC. Seitdem waren wir noch drei Mal dort, immer um unseren Hochzeitstag zu feiern. Und jedes Mal war es besser als das Mal davor, denn jedes Mal lernte man Land und Leute besser kennen. Wenn man öfters da ist, dann lernen auch die Angestellten einen besser kennen und es ist schön, wenn man wiedererkannt und mit einem Lächeln begrüßt wird. Die Gegend dort ist wunderschön und man kann mit seinem eigenen Boston Whaler zu entlegenen Stränden fahren. Wir sind dort wirklich richtig verwöhnt geworden. Die Beach Villas sind nicht klimatisiert, aber die Passatwinde sorgen in den offenen Hütten immer für genug Belüftung. In den Villas hatten wir auch nie ein Problem mit Moskitos (wahrscheinlich auch wegen der Passatwinde). Im letzten Jahr hatten wir einen oder zwei Skorpione dort (zum ersten Mal), aber wir haben herausgefunden, dass wenn man die Abflüsse zumacht, es kein Problem zu sein scheint. Wenn Sie die Preise vergleichen, dann vergessen Sie nicht, dass Sie für den Meerblick, alle Touren sowie Wassersportaktivitäten (Segelboote, Kajaks, Bosten Whalers) in anderen Resorts oft extra zahlen müssen. Wenn Sie aber eh nur vorhaben sich am Pool zu sonnen und nicht vorhaben die Sachen, die das BEYC anbietet, zu nutzen, dann ist das Angebot vielleicht nicht ganz so attraktiv.

9 Danke, catfan3333!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Sound.
Fort Recovery Beachfront Villa & Suites Hotel
Rosewood Little Dix Bay
Rosewood Little Dix Bay
Nr. 1 von 7 in Virgin Gorda
Scrub Island Resort, Spa & Marina, Autograph Collection

Sie waren bereits im Bitter End Yacht Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bitter End Yacht Club

Unternehmen: Bitter End Yacht Club
Anschrift: Virgin Gorda
Lage: Karibik > Britische Jungferninseln > Virgin Gorda > North Sound
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in North Sound
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bitter End Yacht Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bitter End Yacht Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bitter End Yacht Club Virgin Gorda/North Sound
Bitter End Yacht Club Hotel North Sound