“Die Ferienanlage bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leverick Bay Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Virgin Gorda suchen?
Leverick Bay Resort
Leverick Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston, Massachusetts
“Die Ferienanlage bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Einige vorhergehende Berichte beziehen sich auf Villen, die im Leverick Bay Resort vermietet werden. Mein Kommentar bezieht sich auf meinen Aufenthalt in der Ferienanlage, nicht in einer Villa. Da meine Frau und ich hinsichtlich des Zwecks unserer Reise Virgin Gorda sehr gut kennen, waren wir der Meinung, dass wir mit unserem Aufenthalt über drei Tage (Mai 2007) sehr gut wegkamen. Das Zimmer war sauber, verfügte über einen tollen Meerblick und Klimaanlage, der kleine Kühlschrank und das Kabelfernsehen funktionierten einwandfrei. Der schnelle, drahtlose Internetzugang im Zimmer war ein großer Vorteil (bringen Sie Ihren eigenen Laptop mit) und das Personal war unheimlich freundlich. (PS- die Zimmer befinden sich hoch oben auf einem Hügel ... seien Sie also darauf vorbereitet, Treppen zu steigen.) Wenn Sie Virgin Gorda besuchen, sollten Sie wissen, was Sie erwartet. In der Leverick Bay gibt es einige Geschäfte, einen kleinen Lebensmittelladen, eine Münzwäscherei und ein sehr winziges Restaurant mit Swimmingpool, der von den Stammgästen kostenlos benutzt werden kann – mit einer tollen Bar am Spätnachmittag. Es gibt ein zweites Restaurant über dem Geschäft Pussar’s, aber die Gerichte kosten dort zwischen 30 und 40 US-Dollar. An einem Samstagabend wollten wir eigentlich reingehen, aber der Klavierspieler spielte nur für zwei Personen, also sind wir wieder weggegangen. Es gibt auch ein Internetcafé - fünf US-Dollar für 15 Minuten. Ach ja, einen halben Häuserblock vom Strand, wo kein Wind mehr weht, ist die Hitze schrecklich.

Warum also sind wir dort abgestiegen? Um einen Jeep zu mieten und jeden Tag die Strände in dem Teil der Insel zu erkunden, wo man mit dem Auto hinkommt und den wir vorher kaum kannten (unsere vorhergehenden Besuche der North Sound-Gegend waren während wir auf Segeltour waren und nicht das Land erkundeten, und wir wussten, dass sich der Besuch von Spanish Town nicht lohnte). Andere benutzen das Hotel als Sprungbrett, um Wasserfahrzeuge zu mieten, Tauchausflüge zu machen, etc. Soviel ich weiß, bieten andere Ferienanlage in North Sound (Bitter End und Saba Rock) die Möglichkeit, mit der Fähre überzusetzen, wenn man dort zu Abend essen möchte – informieren Sie sich.

Übrigens, je nach dem Zweck Ihres Besuchs sollten Sie sich über die Lage der anderen Ferienanlagen auf Virgin Gorda informieren. Am besten ist es, ein Fahrzeug mit Vierrad-Antrieb zu haben, um Orte wie Nail Bay und Mango Bay zu besuchen; wenn man einmal dort ist, hat man gar keine Lust mehr, irgendwo anders zu Abend zu essen und in der Nacht zurückzufahren. In einem früheren Bericht über Little Dix Bay habe ich beschrieben, warum ich der Meinung war, dass es überbewertet sei.

Unser Urteil? Unser nächster Aufenthalt in North Sound wird wieder auf einem gecharteten Segelboot sein – fantastisch! Strände wie Savannah Bay kommen nicht annähernd an die Strände in St. John und St. Barths heran. Aber die Villen, die man auf Virgin Gorda anmieten kann, sind in derselben Preisklasse.

3 Danke, rodrigt!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Virgin Gorda.
Fischer's Cove Beach Hotel
Mango Bay Resort
Mango Bay Resort
Nr. 3 von 7 in Virgin Gorda
Scrub Island Resort, Spa & Marina, Autograph Collection

Sie waren bereits im Leverick Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leverick Bay Resort

Unternehmen: Leverick Bay Resort
Anschrift: PO Box 63, Virgin Gorda
Lage: Karibik > Britische Jungferninseln > Virgin Gorda
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Virgin Gorda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leverick Bay Resort 3*