“little dix bay” 5 von fünf Punkten

Rosewood Little Dix Bay
austria
“little dix bay”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2006

little dix bay auf virgin gorda - ein super-resort daß allen ansprüchen gerecht wird. komfortable bungalows traumhafte badebucht (riffgeschützt) hervorragende küche und...ruhe, ruhe, ruhe,......leider hatte ich damals noch keine digitalcamera . aber man kann es nicht zeigen - man muß es sehen!!!

Danke, concorde50!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2005

Ich weiß nicht, wie man an diesem Hotel etwas aussetzen kann. Meine Frau und ich waren begeistert, und wir haben vor, mit der ganzen Familie zurückzukommen. Personal ist sehr entgegenkommend, und die Bewohner der Stadt sehr freundlich. Falls Sie hierherkommen, sollten Sie ein Abendessen im ROCK CAFÉ buchen. Die Preise sind angemessener als die in der Anlage. Das Rock Café wird Ihnen in jeder Hinsicht entgegenkommen. Das einzig Negative, was mir einfallen würde, ist die Tatsache, dass unser Zimmer ziemlich weit vom Pavillion entfernt lag, doch die unmittelbare Nähe zum Strand glich dies wieder aus. Insgesamt ein tolles Hotel.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2005

Wir haben unsere Flitterwochen im LDB verbraucht, und ich bin mir sicher, dass dies das beste Hotel war, das wir hätten finden können... Es war einfach wundervoll!!! Vor unserer Reise hatte ich einige Bewertungen über das Hotel gelesen, und als wir ankamen, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, was ich auszusetzen hätte... Zimmer waren sehr komfortabel und sauber mit wunderschöner Aussicht und ganz nah am Strand, und das Personal war so freundlich. Sie waren immer für die Gäste da, und immer mit einem Lächeln. Ich glaube, sie arbeiten wirklich gerne hier und zeigen das auch! Sie tun einfach alles, was sie können (und sogar was sie nicht können), damit die Gäste zufrieden sind! Und das Essen war so lecker!!! Probieren Sie mal das Sugar Mill... es ist so romantisch... Der Strand ist toll, wir haben die meiste Zeit dort verbracht. Wir haben am LDB Strand und an anderen Stränden viel geschnorchelt (die Anlage bietet Schnorcheltouren an anderen Stränden an, oder bringt Sie dorthin und holt Sie zu einer vereinbarten Uhrzeit wieder ab), und das Meer ist einfach wundervoll! Hoffentlich können wir schon bald wieder hierherkommen, denn wir waren wirklich begeistert!!! Es ist teuer, aber ich finde, es ist jeden Cent wert!!! Und dieser Hummer...mmmm.... lecker!!!

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Virgin Gorda.
Fort Recovery Beachfront Villa & Suites Hotel
Scrub Island Resort, Spa & Marina, Autograph Collection
Peter Island Resort and Spa
Peter Island Resort and Spa
Nr. 1 von 1 in Peter Island

Sie waren bereits im Rosewood Little Dix Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosewood Little Dix Bay

Unternehmen: Rosewood Little Dix Bay
Anschrift: PO Box 70, Virgin Gorda
Lage: Karibik > Britische Jungferninseln > Virgin Gorda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Virgin Gorda
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 1.035 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rosewood Little Dix Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood Little Dix Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosewood Little Dix Bay Virgin Gorda, Karibik
Hotel Rosewood Little Dix Bay Virgin Gorda