“Excellent food and awesome view”
Bewertung zu Mine Shaft Cafe

Mine Shaft Cafe
Platz Nr. 19 von 38 Restaurants in Virgin Gorda
Küche: karibisch, Bar, amerikanisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Excellent food and awesome view”
Bewertet am 22. November 2010

Das Mine Shaft Cafe wurde uns von unserem Taxifahrer nach Besuch der Devils Bay empfohlen. Wir waren erst skeptisch, aber nach der holprigen Fahrt waren der Ausblick und das Essen die kleine Fahrt wirklich wert. Das Essen war lecker und der Service sehr gut, vlt. lag das auch daran, dass wir fast die einzigen Gäste dort waren (es war aber auch Nebensaison und unter der Woche).

• Ambiente
Danke, CityhopperAK!