“Typisch Italienisch”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Matteo di ...
“Typisch Italienisch”
Bewertet am 15. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine tolle,sehr freundliche Gastgeberin übergab uns die Schlüssel zu diesem super authentischem Appartement. Es war ausserordendlich sauber und es fehlte an nichts. Wer mal Wäsche waschen muss - kann waschen, wer kochen will - kann sich in der küche austoben. Wir können Giusy und ihr Appartement nur wärmstens weiter empfehlen,für diejenigen die das echte Italien erleben wollen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung