“Recht hässliche Anlage, aber die Delphine sind zauberhaft” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Recht hässliche Anlage, aber die Delphine sind zauberhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir haben im Rahmen unserer Kreuzfahrt das Prospect Reef Resort besucht, um mit Delphinen zu schwimmen. Tipp: Online und direkt buchen ist günstiger! Wir sind zu dem "Resort" gelaufen, was von der Distanz her machbar, aber auf keinen Fall ratsam ist, da die Laufstrecke unheimlich hässlich ist. Man sollte lieber in ein Taxi investieren!
Wir hatten den Royal Swim gebucht, mit 2 Delphinen. Eigentlich besteht eine Gruppe as 8-10 Personen. Wir hatten Glück und waren ganz alleine. (Die Gruppe morgens war dagegen total voll.) Statt einer halben Stunde, hatten wir zudem eine ganze Stunde mit Delphinen. Die Trainer sind sehr nett udn die Delphine sind wahnsinnig toll!
Währenddessen wird ein Film gedreht und Fotos gemacht. Die Fotos sollen allerdings 20 Dollar pro Stück kosten, der Film 50 Dollar. Dieser ist zwar wirklich gut gemacht, wir fanden es aber unverschämt teuer...

7 Danke, smu83!

Reisende, die sich Dolphin Discovery Tortola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tortola, Britische Jungferninseln

Virgin Gorda, Britische Jungferninseln

Sie waren bereits im Dolphin Discovery Tortola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!