“Toller Tag” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toller Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Erst letzte Woche hatten wir die Gelegenheit einen Tag auf der Lionheart, dem 2. Schiff von Aristocat Charters, zu verbringen. Die Kommunikation und Reservierung über Email verlief sehr unkompliziert. Steve, der Kapitän hat bereitwillig alle Fragen beantwortet und holte uns auch am vereinbarten Tag wie vorab besprochen ab. Anfangs kamen uns die 110 USD pro Person recht teuer vor aber was sollen wir sagen, es war der beste Tag während unserer gesamten Tour. Das Wetter war traumhaft, die Stops zum Schnorcheln waren super gewählt und das Essen war fantastisch. Wie beschrieben wurden wir den ganzen Tag über mit Getränken versorgt. Insgesamt waren wir 10 Personen auf dem Katamaran, somit war reichlich Platz für jedermann die Sonne und tolle Umgebung ausgiebig zu genießen. Wir würden diese Tour uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2011
2 Danke, sunrise2255!