“Das Sebastian´s ist sensationell!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sebastian's on the Beach

Sebastian's on the Beach
Nr. 1 von 14 Hotels in Road Town
Alabama
“Das Sebastian´s ist sensationell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren im Sebastian's Seaside Villas und fanden die modernen Zimmer, den herrlichen Ausblick, den Service und das insgesamt günstige Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir waren in der Magnolia Suite und genossen den ganzen modernen Komfort, den man in jedem schönen Hotel in den Vereinigten Staaten findet. Unsere Villa befand sich rund zwei Stockwerke oberhalb der Apple Bay und wir konnten von unserem Balkon aus den Wellen lauschen und die Fische im kristallklaren Wasser beobachten. Die Bucht war (im Juni) sehr ruhig, so dass wir schwimmen und schnorcheln konnten. Das Restaurant war super und das beste, das wir auf Tortola (inklusive dem Sugar Mill) besucht haben. Versuchen Sie auf jeden Fall den Hummer! Am Strand war es ruhig, es gab viele Stühle und Handtücher. Von den Villen aus musste man rund 100 m die Straße entlang laufen bis zum Haupthotel, wo der Zugang zum Strand war. Die Villen sind es sicherlich wert, dass man diesen sehr kurzen Spaziergang in Kauf nimmt. Wir empfehlen, jeden Tag ein Auto zu mieten, und wurden bei Jerry's Car Rental in West End sehr gut bedient. Besuchen Sie unbedingt den Strand Smuggler's Cove, das Bananakeet Restaurant und den Yachthafen Soper's Hole. Wir haben im Sugar Mill gegessen und es war für den Preis und seinen Ruf geradeso in Ordnung. Ich kann aber gar nicht genug das Sebastian´s und sein Restaurant loben. Wir wollen unbedingt wieder nach Tortola fahren und würden in keinem anderen Hotel absteigen. Soper's Hole und West End sind sicherlich die besten Orte. Road Town ist nicht so gut. Es sind ziemlich viele Leute dort, aber ein Tagesausflug dorthin lohnt sich, einfach, um es mal anzuschauen. Wenn Sie dort hinkommen, sollten Sie auf jeden Fall bei Sunny Caribbee nach Gewürzen etc. Ausschau halten.

Danke, bamalaw!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Road Town.
Fort Recovery Beachfront Villa & Suites Hotel
Nr. 5 von 14 in Road Town
Maria's by the Sea
Maria's by the Sea
Nr. 4 von 14 in Road Town

Sie waren bereits im Sebastian's on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sebastian's on the Beach

Unternehmen: Sebastian's on the Beach
Anschrift: Little Apple Bay, Road Town 9999, Tortola
Lage: Karibik > Britische Jungferninseln > Tortola > Road Town
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Road Town
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sebastian's on the Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sebastian's on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebastian's On The Beach Tortola/Road Town
Sebastian`s On The Beach Hotel Road Town