“Luxusvillen jederzeit wieder!”

Austria
Beitragender der Stufe 4
“Luxusvillen jederzeit wieder!”
Bewertet am 28. September 2011

der ort ist etwas abgelegen und sehr klein. bis Road Town faehrt man ca. eine halbe stunde mit dem auto - ein mietwagen ist also ein muss! die straszen sind sehr steil auf der insel, also nicht das allerbilligste auto nehmen. bei der auswahl des hotels haben wir lange ueberlegt, weil die bewertungen durchwachsen waren. wir haben uns dann fuer die kategorie "luxus-villen" entschieden und es nicht bereut. jeder hat seinen eigenen eingang und einen balkon auf's meer hinaus. marmorbad, bett mit ordentlicher decke (nicht nur tuch), klimaanlage und zusaetzlich zwei ventilatoren. sogar eine kleine kueche mit microwelle, kuehlschrank, spuele,.. ist dabei. sehr weiche duschtuecher und grosze strandtuecher. an die rezeption ist ein shop angeschlossen, in dem man das wichtigste bekommt (wichtig, wenn man keinen mietwagen hat - was zwar aufgrund des schoenen strandes ok ist, aber schade waere, weil man viele weitere schoene straende verpassen wuerde. es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, ich muss also diesbezueglichen schlechten bewertungen wiedersprechen und kann das hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, isle-hopping!

Alabama
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. August 2007

Wir waren im Sebastian's Seaside Villas und fanden die modernen Zimmer, den herrlichen Ausblick, den Service und das insgesamt günstige Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir waren in der Magnolia Suite und genossen den ganzen modernen Komfort, den man in jedem schönen Hotel in den Vereinigten Staaten findet. Unsere Villa befand sich rund zwei Stockwerke oberhalb der Apple Bay und wir konnten von unserem Balkon aus den Wellen lauschen und die Fische im kristallklaren Wasser beobachten. Die Bucht war (im Juni) sehr ruhig, so dass wir schwimmen und schnorcheln konnten. Das Restaurant war super und das beste, das wir auf Tortola (inklusive dem Sugar Mill) besucht haben. Versuchen Sie auf jeden Fall den Hummer! Am Strand war es ruhig, es gab viele Stühle und Handtücher. Von den Villen aus musste man rund 100 m die Straße entlang laufen bis zum Haupthotel, wo der Zugang zum Strand war. Die Villen sind es sicherlich wert, dass man diesen sehr kurzen Spaziergang in Kauf nimmt. Wir empfehlen, jeden Tag ein Auto zu mieten, und wurden bei Jerry's Car Rental in West End sehr gut bedient. Besuchen Sie unbedingt den Strand Smuggler's Cove, das Bananakeet Restaurant und den Yachthafen Soper's Hole. Wir haben im Sugar Mill gegessen und es war für den Preis und seinen Ruf geradeso in Ordnung. Ich kann aber gar nicht genug das Sebastian´s und sein Restaurant loben. Wir wollen unbedingt wieder nach Tortola fahren und würden in keinem anderen Hotel absteigen. Soper's Hole und West End sind sicherlich die besten Orte. Road Town ist nicht so gut. Es sind ziemlich viele Leute dort, aber ein Tagesausflug dorthin lohnt sich, einfach, um es mal anzuschauen. Wenn Sie dort hinkommen, sollten Sie auf jeden Fall bei Sunny Caribbee nach Gewürzen etc. Ausschau halten.

Danke, bamalaw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Road Town.
Fort Recovery Beachfront Villa & Suites Hotel
Nr. 9 von 13 in Road Town
Long Bay Beach Club
Long Bay Beach Club
Nr. 7 von 25 in Tortola

Sie waren bereits im Sebastian's on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sebastian's on the Beach

Unternehmen: Sebastian's on the Beach
Anschrift: Little Apple Bay | West End, Road Town VG1130, Tortola
Lage: Karibik > Britische Jungferninseln > Tortola > Road Town
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Road Town
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 217€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sebastian's on the Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Odigeo, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sebastian's on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebastian's On The Beach Tortola/Road Town
Sebastian`s On The Beach Hotel Road Town