“Rumverkauf” 4 von fünf Punkten

103 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Rumverkauf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Besuch der Destille vor dem Besuch des Strandes am "Cane Garden Bay" -übrigens ein Super feinsandiger Strand. Baden im lauwarmen Wasser mit leichten Wellen, da die Bucht geschützt liegt, war ein richtiges Vergnügen. In der Distelle erwartete und als erstes das Schild -Fotos nur wer auch kauft oder aber 2USD-, danach die Stimme des fleißigen Verkäufers: "Jeder Rum etwas besonderes, dieser für die Ladys ! Nach dem ersten Glas werfen die Ladys alle Kleider weg".
Woraufhin eine Stimme rief:" Ich brauche 10 Flaschen" Fotos gingen dann auch ohne die Vorgabe
Interessanter Ort um sich über eine Destille in der Karibik zu informieren. Fleißige und lustige "Verkäufer".
Alle Rumsorten waren käuflich zu erwerben. Probeschlucke 1USD für 4 kleine Gläschen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Wilfried H!