Highlights aus Bewertungen
Idyllische Bucht, weg vom Mainstream

Die Bucht liegt abgeschieden am westelichen Ende der Insel. Die Strassen sind auf den letzten ... mehr lesen

Bewertet am 25. Juli 2017

Otti53
Gaienhofen, Deutschland
Alle 526 Bewertungen lesen

Bewertet 14. April 2017

Wir waren hier einen halben Tag mit einem Ausflug an einem Landtag, schöne Beach tolles warmes Wasser Essen und Getränke waren OK, man fühlte sich wie in der Karibik:-)

Danke, Otti53!
Bewertet 20. Juni 2015

Wunderschoen gelegen. Fantastische Drinks. Essen toll, floot serviert und mehr muss man auch nicht dazu sagen. Besser gehts einfach nicht

2  Danke, Manfred M!
Bewertet 21. Februar 2015

Schon das Hinkommen ist ein Erlebnis. Wir hatten einen englischsprachigen Reiseführer, in dem die Anfahrt mehr oder weniger gut beschrieben war. Unser Leihauto (man benötigt ein solches, um hinzukommen; es fahren keine Busse etc. hin!) hatte Allradantrieb - als wir die Straße (die man tewilweise nicht als Straße beziechnen kann) passierten, waren wir heilfroh darüber. Schlaglöcher, wenige/keine Hinweise, welcher Weg der richtige ist...aber die Anfahrt hat sich gelohnt.

Hierher kommen nur wenige Menschen. Es gibt keine Bars, Liegen, Duschen....dafür muss man sich den Strand auch nur mit wenigen Leuten, dafür aber einigen Hühnern (!) teilen. Die Hühner waren aber ganzr friedlich :-)

Der Strand und das Wasser waren die mühvolle Anreise aber auf alle Fälle wert!!!

1  Danke, Aletho A!
Bewertet 17. Februar 2013

Wir waren einen Tag auf Tortola mit dem Leihwagen unterwegs und sind über die holprige Zufahrt zu diesem traumhaften Strand gekommen. Wer hier ein Restaurant oder eine Bar sucht, ist hier falsch. Hier gibt es die pure Natur und man erinnert sich an Bilder aus typischen Karibikfilmen! Das Wasser ist typisch türkis und man ist quasi für sich.

5  Danke, Torsten S!
Bewertet 1. Juli 2010

Die Anfahrt zu der ein wenig versteckten Bucht 'Smuggler's cove' ist etwas holprig - es lohnt sich aber auf jeden Fall! Bei all meinen Karibik-Reisen war diese Bucht die absolut schönste und paradiesischste. Der Sandstrand ist sehr sauber und das Wasser klar und in den schönsten Blautönen schimmernd.

11  Danke, majortom_zh!