“Paradiesisch” 5 von fünf Punkten

“Paradiesisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

St. Maarten/St.Martin
Februar 2007
Ich habe gerade 7 Tage an diesem schönen Ort verbracht. Über den Valentinstag. Ich habe mich durch die Insel gegessen, getrunken und mich viel entspannt.

Ich habe im Towers at Mullet Bay übernachtet. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Eine Straße umrundet die Insel und man geht nicht verloren. Mahilo liegt in der Nähe des Flughafens und hat ein kleines Ortszentrum mit einem Lebensmittelladen. Die Auswahl ist groß genug für die wichtigen Dinge.

Man kann vom Tower aus hinlaufen. Es ist ein kurzer Spaziergang, nur etwa 5 Blocks, über einen Golfplatz nach Mullet Bay. Eine wunderschöne Bucht mit stillem Wasser, wo auch viele Einheimische am Wochenende entspannen. Wenn man dann angekommen ist, ist es für einen Amerikaner erstmal ein Schock, Frauen oben ohne beim Sonnenbaden zu sehen. Oben ohne ist auf allen Stränden von St. Maarten (der niederländischen Seite) die “Norm”. Auf der französischen Seite (St. Martin), am Orient Beach, gibt es sogar FKK, weil neben dem Strand ein Nudistenzentrum ist.

Man kann am Mullet Beach für etwa $8,00 einen Stuhl und einen Schirm mieten. Ein paar Leute verkaufen Gegrilltes. Ein wunderbarer Ort, um jeden Abend abzukühlen und den Sonnenuntergang zu beobachten.

An der Sunset Beach Bar auf der anderen Straßenseite des Flughafens kann man den Flugzeugen beim Abheben und Landen zusehen. Es ist auch ein toller Ort, um den Sonnernuntergang zu beobachten, während Flugzeuge landen. Donnerstags landen die Jumbo Jets aus Frankreich und samstags die Flugzeuge aus den USA.

Mieten Sie ein Auto. Hier zu fahren macht keine Schwierigkeiten. Die Straßen sind schmaler als in den Staaten. Auch die Autos sind kleiner. Es ist nicht einfach, ein großes Mietauto zu finden, wenn Sie also mit einer Gruppe von mehr als 4 Leuten reisen, brauchen Sie mindestens 2 Autos. Zur Erinnerung: die amerikanische Autoversicherung deckt nicht die Autos auf der Insel: Sie brauchen also eine Versicherung. Lassen Sie nichts (offen) im Auto liegen. Wenn Sie herumfahren, finden Sie wunderbare Orte.

Fahren Sie zum Markt in Phillipsburg. Er ist oft sonntags und dienstags geschlossen, außer wenn die Kreuzfahrtschiffe anlanden. Handeln Sie. Es gibt tolle Cafes zum Leute beobachten. Gutes Essen.

Gehen Sie dienstags oder mittwochs abends zum Grand Case zum kleinen Faschingsdienstagsfest. Geschäfte, Musik, usw. Macht Spaß!

Wenn Sie auf die französische Seite wollen, nehmen Sie Bargeld mit. Man bezahlt Dollar für Dollar, nicht Euro. Wenn man mit Kreditkarte zahlt, ist der Preis 30% höher. Das Trinkgeld ist meistens im Gesamtbetrag eingerechnet. Man sollte aber nachfragen, um sicherzugehen.

Eine wunderbare Insel. Jeden Morgen, wenn die Sonne über meinem Zimmer aufging, sagte ich mir „noch ein Tag im Paradies“.
Roderick E. Bohannan
Ich komme herum

4 Danke, Rebohannan!

• Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mullet Bay.
Mary's Boon Beach Resort and Spa
Nr. 3 von 7 in Simpson Bay
4.0 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen
Mercure Saint-Martin Marina & Spa
Sonesta Maho Beach Resort & Casino

Sie waren bereits im The Towers at Mullet Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Towers at Mullet Bay

Unternehmen: The Towers at Mullet Bay
Anschrift: PO Box 2024, Mullet Bay, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Mullet Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Mullet Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Towers at Mullet Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Towers at Mullet Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Towers At Mullet Bay Hotel Mullet Bay
Hotel Mullet Bay