“Das spezielle Restaurant in Grand Case”
Bewertung zu Repaire du Pirate - GESCHLOSSEN

Repaire du Pirate
Preisbereich: 25 $ - 40 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bern
“Das spezielle Restaurant in Grand Case”
Bewertet am 17. Februar 2013

Etwas abseits, in einer Nebenstrasse gelegen, ist dieses Restaurant wohl ein Geheimtipp. Es ist sehr einfach eingerichtet, Holzbänke, Tischtücher sicher keine, schliesslich sind wir in einer "Piratenspelunke". Das Ambiente ist sehr nett, die Bedienung freundlich und witzig. Die Karte ist bescheiden, schliesslich hat es hier "nur" einen Holzkohlegrill und eine Mikrowelle, aber was sie daraus machen ist wunderbar. Steaks, Fisch und Meeresfrüchte waren superb. Das alles zu einem fairen Preis. Hierher würden wir sofort wieder gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente