“Gut besucht”
Bewertung zu La Villa Restaurant

La Villa Restaurant
Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Grand Case
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Eines der wenigen nach IRMA wieder eröffneten Restaurants. Speisen und Getränke sind sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist der Service etwas überfordert, wenn das Restaurant gut besucht ist. Die Wartezeiten sind zum Teil unverhältnismäßig lang.

Danke, reichholtmann!
Bewertung schreibenBewertungen (2.318)

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das La Villa ist eines der ersten Restaurants, die nach IRMA wieder eröffnet haben. Wunderbarer Service und großartige Speisen und Getränke. TOP!

Danke, reichholtmann!
Bewertet 29. Januar 2017

Vorspeise: cuisse de grenouilles einfach spitze, hätten sie in Paris nicht besser gegessen
Hauptspeise: fois gras poêlé : Die Gänseleber war von bester Qualität und geschmacklich sensationell
Thunfisch gab es für meinen Mann: sehr köstlich zubereitet und von sehr guter Qualität
Abschließend Creme brulee: sehr fein
Wir lieben junge Weißweine, die nicht so schwer sind und wurden auch hier fündig : Quincy2015.

2  Danke, karinhammeroswald!
Bewertet 12. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette und lustige Bedienung. Essen und Drinks waren perfekt. Dieses Restaurant können wir weiterempfehlen und werden es sicherlich wieder besuchen.

Danke, Doreen S!
Bewertet 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, besonders freundliche Bedienung. Die Preise sind absolut angemessen. Ein 3-Gänge Menü gibt es ab 49€, wobei man alle Gänge frei aus der Karte wählen kann. Es lohnt sich.

Danke, Tom P!