“Kann die hohe Bewertungen gar nicht nachvollziehen”
Bewertung zu Hotel L'Esplanade

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Case suchen?
Hotel L'Esplanade
Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Case
“Kann die hohe Bewertungen gar nicht nachvollziehen”
Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren anfang Januar für 6 Nächte in diesem Hotel und ich kann die hohe Bewertungen bei diesen Preisen überhaupt nicht nachvollziehen
Da das Hotel auf ein Hugel liegt haben alle Zimmer Meeresblick aber der Strand ist 10 bis 15 min entfernt. Der Pool war 75 Stufe von unserem Zimmer entfernt und ziemlich abgelegen vom Hotel. Der Service ist sehr gut aber die Rezeption macht um 21.00 Feierabend und danach sieht mann kein Mensch mehr( und dass bei Preise von über €400,-).
Die Zimmer sind sehr schön aber so hellhörig dass man jeden Tag um 7.30 uhr aufwacht von entweder arbeitende Zimmermädchen oder Nachbarn die fruh aufstehen. Das hat uns eigentlich am meisten gestört.
Es ist bestimmt kein slechtes Hotel aber es gibt viel bessere Hotels auf der Insel

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Molenstraat!

Moskau
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Dezember 2008

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen, auf einer Anhöhe mit Blick auf Grand Case und die Landepiste (keine Angst, der Fluglärm hält sich sehr in Grenzen). Die Zimmer sind geräumig, sehr schön in Kolonialstil möbliert und mit einer funktionalen Einbauküche versehen.
Negativ: - im Hotel gibt es nur die Poolbar, ab 21 Uhr ist alles geschlossen. - die Klimaanlage liess sich nicht regulieren (für Amis auf sehr kalt eingestellt) - insgesamt auch für St. Martin etwas überteuert (275 EUR pro Nacht in der Nebensaison)

• Zufrieden mit — Aussicht, Zimmer, Einbauküche im Zimmer, Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis-/Leistung, Klimaanlage, Hotelausstattung (keine Bar)
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ronalfredo!
maryland
Bewertet am 5. März 2008

Die Bilder im Internet werden diesem Hotel nicht gerecht. Die Hotelleitung und die Angestellten hätten nicht freundlicher und zuvorkommender sein können. Sie kümmerten sich um jeden Wunsch - von Empfehlungen bis zu Reservierungen. Am Geburtstag meiner Frau bekamen wir eine Flasche Wein und frische Blumen ins Zimmer. Wir würden sicher wiederkommen.

Bob
Maryland

1 Danke, fsh42na!
West Hartford, CT
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2008

Was für ein herrliches Hotel und das Personal passt dazu. Kristin und Mark kümmern sich um jedes Detail. Nichts war zu viel Mühe. Es wurden für uns im Voraus ein Auto gemietet und Tische in Lokalen reserviert. Die Lage des Hotels in wunderschön und man hat von jedem Zimmer aus einen Blick aufs Meer. Die sagenhaften Lokale sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die einzige Herausforderung war, dass es zu viele zur Auswahl gab. Das Hotel bietet auch einen tollen Ausflug zur Insel Prickly Pear an. Das Hotel und die Außenanlagen sind sehr sauber und gut gepflegt. Ich wünscht, wir können morgen zurückfliegen!

3 Danke, AKBWestHartford!
Fremantle, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Februar 2008

Einfach fantastisch.

Zimmer, Lage und Pool waren fantastisch.

Und - was am Wichtigsten ist - das Personal, besonders der Barkeeper am Pool, war fantastisch!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hotel, dass dem Standard entspricht, dass das Hotel L'Esplanade während unseres Aufenthalts gesetzt hat.

3 Danke, AtlantanHaggis!
St. Louis
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Februar 2008

Unser bisher bester Urlaub. In den letzten beiden Kahren waren wir auf St. Barth. Ich dachte eigentlich, dass mir St. Martin nicht gefallen würde, aber nach zwei Wochen hatte ich das Gefühl, ein zweites Zuhause gefunden zu haben.
das L'Esplanade hat viel zu unserer Zufriedenheit beigetragen und ich würde es sehr weiterempfehlen. Das Personal war so aufmerksam und liebenswürdig und ging immer über die Pflicht hinaus. Die wöchentliche Cocktailparty am Pool war hervorragend, um andere Gäste kennen zu lernen. Wir trafen alte Freunde und fanden heraus, dass sie seit 12 Jahren ins L'Esplanade kommen!

5 Danke, MelissaSt_Louis!
Orlando, Florida
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Januar 2008

Was kann ich sagen? Ich machte mir etwas Sorgen, weil ich den Urlaub statt in einem Reisebüro selbst gebucht hatte, aber das Personal war von Anfang an herzlich und zuvorkommend. Man reservierte sogar alle unsere Tische für uns, was perfekt war. Bei unserer Ankunft gab es keine Schwierigkeiten, man war herzlich und gastfreundlich. Man brachte uns direkt in unser traumhaftes Zimmer - genau wie auf den Bildern. Zur Begrüßung bekamen wir einen Korb mit Brot, Keksen, Kaffee, Tee und einer Flasche Sekt. Es war der erste Urlaub, in dem ich nie an der Rezeption anrufen musste, um mich über etwas zu beschweren. Die Zimmermädchen waren besser, als ich es je erlebt habe und ich reise viel. Der Blick ist zum Sterben schön. Jeden Morgen mit dem Kaffee auf dem Balkon zu sitzen und den Blick zu genießen, versetzt einen den ganzen Tag in gute Stimmung. Bei einer Willkommensfeier trafen wir die Besitzer - sie sind reizend. Wir wählten dieses Hotel statt einem Hotel mit einem bekannten Namen und es war perfekt. Ein ruhiger, stressfreier Urlaub. Ich werde wiederkommen und jedem erzählen, wie toll diese Reise war.

11 Danke, fairster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Case.
Grand Case Beach Club
Belmond La Samanna
Belmond La Samanna
Nr. 1 von 1 in Terres Basses
Sonesta Ocean Point Resort

Sie waren bereits im Hotel L'Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Esplanade

Unternehmen: Hotel L'Esplanade
Anschrift: On the Hill of Grand Case | St. Martin, Grand Case 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Grand Case
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Case
Preisspanne pro Nacht: 209€ - 422€