“Ein perfekter Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel L'Esplanade

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Case suchen?
Hotel L'Esplanade
Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Case
maryland
“Ein perfekter Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Die Bilder im Internet werden diesem Hotel nicht gerecht. Die Hotelleitung und die Angestellten hätten nicht freundlicher und zuvorkommender sein können. Sie kümmerten sich um jeden Wunsch - von Empfehlungen bis zu Reservierungen. Am Geburtstag meiner Frau bekamen wir eine Flasche Wein und frische Blumen ins Zimmer. Wir würden sicher wiederkommen.

Bob
Maryland

1 Danke, fsh42na!

West Hartford, CT
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Was für ein herrliches Hotel und das Personal passt dazu. Kristin und Mark kümmern sich um jedes Detail. Nichts war zu viel Mühe. Es wurden für uns im Voraus ein Auto gemietet und Tische in Lokalen reserviert. Die Lage des Hotels in wunderschön und man hat von jedem Zimmer aus einen Blick aufs Meer. Die sagenhaften Lokale sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die einzige Herausforderung war, dass es zu viele zur Auswahl gab. Das Hotel bietet auch einen tollen Ausflug zur Insel Prickly Pear an. Das Hotel und die Außenanlagen sind sehr sauber und gut gepflegt. Ich wünscht, wir können morgen zurückfliegen!

3 Danke, AKBWestHartford!
Fremantle, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2008

Einfach fantastisch.

Zimmer, Lage und Pool waren fantastisch.

Und - was am Wichtigsten ist - das Personal, besonders der Barkeeper am Pool, war fantastisch!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hotel, dass dem Standard entspricht, dass das Hotel L'Esplanade während unseres Aufenthalts gesetzt hat.

3 Danke, AtlantanHaggis!
St. Louis
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Unser bisher bester Urlaub. In den letzten beiden Kahren waren wir auf St. Barth. Ich dachte eigentlich, dass mir St. Martin nicht gefallen würde, aber nach zwei Wochen hatte ich das Gefühl, ein zweites Zuhause gefunden zu haben.
das L'Esplanade hat viel zu unserer Zufriedenheit beigetragen und ich würde es sehr weiterempfehlen. Das Personal war so aufmerksam und liebenswürdig und ging immer über die Pflicht hinaus. Die wöchentliche Cocktailparty am Pool war hervorragend, um andere Gäste kennen zu lernen. Wir trafen alte Freunde und fanden heraus, dass sie seit 12 Jahren ins L'Esplanade kommen!

5 Danke, MelissaSt_Louis!
Orlando, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Was kann ich sagen? Ich machte mir etwas Sorgen, weil ich den Urlaub statt in einem Reisebüro selbst gebucht hatte, aber das Personal war von Anfang an herzlich und zuvorkommend. Man reservierte sogar alle unsere Tische für uns, was perfekt war. Bei unserer Ankunft gab es keine Schwierigkeiten, man war herzlich und gastfreundlich. Man brachte uns direkt in unser traumhaftes Zimmer - genau wie auf den Bildern. Zur Begrüßung bekamen wir einen Korb mit Brot, Keksen, Kaffee, Tee und einer Flasche Sekt. Es war der erste Urlaub, in dem ich nie an der Rezeption anrufen musste, um mich über etwas zu beschweren. Die Zimmermädchen waren besser, als ich es je erlebt habe und ich reise viel. Der Blick ist zum Sterben schön. Jeden Morgen mit dem Kaffee auf dem Balkon zu sitzen und den Blick zu genießen, versetzt einen den ganzen Tag in gute Stimmung. Bei einer Willkommensfeier trafen wir die Besitzer - sie sind reizend. Wir wählten dieses Hotel statt einem Hotel mit einem bekannten Namen und es war perfekt. Ein ruhiger, stressfreier Urlaub. Ich werde wiederkommen und jedem erzählen, wie toll diese Reise war.

11 Danke, fairster!
caribbean
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Mein Mann und ich waren mit unserem Aufenthalt im Hotel L’esplanade sehr zufrieden. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war himmlisch. Es war geräumig und hatte ein sehr luxuriöses Kingsize-Bett. Dank des ausgezeichneten Service der Zimmermädchen war das Bad stets makellos sauber. Die Küchennische war super, sehr geräumig und mit allen Utensilien ausgestattet, die wir brauchten. Auch der Pool war super; wir haben schon fast im und am Pool gelebt, der immer sauber war. Wir haben uns vorgenommen, unseren ersten Hochzeitstag ebenfalls hier zu verbringen.

2 Danke, Madretty!
Franklin, Tennessee
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Mein Mann suchte einen schönen kleinen Zufluchtsort, mit dem er mich zu meinem Geburtstag überraschen wollte – und seine Wahl fiel auf das Hotel L’Esplanade! Wir hätten nicht zufriedener sein können! Unser Zimmer war riesengroß mit sehr schönen Möbeln und einer wunderschönen umlaufenden Veranda; oh, und die Toilettenartikel waren auch wundervoll – man kann sie auch kaufen, und wenn die Flughafen-Ordnung nicht vorschreiben würde, dass das Handgepäck 85 Gramm nicht überschreiten darf, hätte ich mir ein paar Artikel für zu Hause mitgenommen. Ein wirklich wunderschöner Urlaubsort und eine sehr gute Unterkunft! Würde sehr gerne wieder hierher kommen (und wieder und wieder...)!

6 Danke, CaseWalk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Case.
Grand Case Beach Club
Mercure Saint-Martin Marina & Spa
LOVE
LOVE
Nr. 4 von 8 in Grand Case

Sie waren bereits im Hotel L'Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Esplanade

Unternehmen: Hotel L'Esplanade
Anschrift: On the Hill of Grand Case | St. Martin, Grand Case 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Grand Case
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Case
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Esplanade 4*