“Übertraf unsere Erwartungen!”
Bewertung zu Hotel L'Esplanade

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Case suchen?
Hotel L'Esplanade
Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Case
St. Louis
Beitragender der Stufe 1
“Übertraf unsere Erwartungen!”
Bewertet am 14. Februar 2008

Unser bisher bester Urlaub. In den letzten beiden Kahren waren wir auf St. Barth. Ich dachte eigentlich, dass mir St. Martin nicht gefallen würde, aber nach zwei Wochen hatte ich das Gefühl, ein zweites Zuhause gefunden zu haben.
das L'Esplanade hat viel zu unserer Zufriedenheit beigetragen und ich würde es sehr weiterempfehlen. Das Personal war so aufmerksam und liebenswürdig und ging immer über die Pflicht hinaus. Die wöchentliche Cocktailparty am Pool war hervorragend, um andere Gäste kennen zu lernen. Wir trafen alte Freunde und fanden heraus, dass sie seit 12 Jahren ins L'Esplanade kommen!

5 Danke, MelissaSt_Louis!

Orlando, Florida
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Januar 2008

Was kann ich sagen? Ich machte mir etwas Sorgen, weil ich den Urlaub statt in einem Reisebüro selbst gebucht hatte, aber das Personal war von Anfang an herzlich und zuvorkommend. Man reservierte sogar alle unsere Tische für uns, was perfekt war. Bei unserer Ankunft gab es keine Schwierigkeiten, man war herzlich und gastfreundlich. Man brachte uns direkt in unser traumhaftes Zimmer - genau wie auf den Bildern. Zur Begrüßung bekamen wir einen Korb mit Brot, Keksen, Kaffee, Tee und einer Flasche Sekt. Es war der erste Urlaub, in dem ich nie an der Rezeption anrufen musste, um mich über etwas zu beschweren. Die Zimmermädchen waren besser, als ich es je erlebt habe und ich reise viel. Der Blick ist zum Sterben schön. Jeden Morgen mit dem Kaffee auf dem Balkon zu sitzen und den Blick zu genießen, versetzt einen den ganzen Tag in gute Stimmung. Bei einer Willkommensfeier trafen wir die Besitzer - sie sind reizend. Wir wählten dieses Hotel statt einem Hotel mit einem bekannten Namen und es war perfekt. Ein ruhiger, stressfreier Urlaub. Ich werde wiederkommen und jedem erzählen, wie toll diese Reise war.

11 Danke, fairster!
caribbean
Bewertet am 11. November 2007

Mein Mann und ich waren mit unserem Aufenthalt im Hotel L’esplanade sehr zufrieden. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war himmlisch. Es war geräumig und hatte ein sehr luxuriöses Kingsize-Bett. Dank des ausgezeichneten Service der Zimmermädchen war das Bad stets makellos sauber. Die Küchennische war super, sehr geräumig und mit allen Utensilien ausgestattet, die wir brauchten. Auch der Pool war super; wir haben schon fast im und am Pool gelebt, der immer sauber war. Wir haben uns vorgenommen, unseren ersten Hochzeitstag ebenfalls hier zu verbringen.

2 Danke, Madretty!
Franklin, Tennessee
Bewertet am 9. August 2007

Mein Mann suchte einen schönen kleinen Zufluchtsort, mit dem er mich zu meinem Geburtstag überraschen wollte – und seine Wahl fiel auf das Hotel L’Esplanade! Wir hätten nicht zufriedener sein können! Unser Zimmer war riesengroß mit sehr schönen Möbeln und einer wunderschönen umlaufenden Veranda; oh, und die Toilettenartikel waren auch wundervoll – man kann sie auch kaufen, und wenn die Flughafen-Ordnung nicht vorschreiben würde, dass das Handgepäck 85 Gramm nicht überschreiten darf, hätte ich mir ein paar Artikel für zu Hause mitgenommen. Ein wirklich wunderschöner Urlaubsort und eine sehr gute Unterkunft! Würde sehr gerne wieder hierher kommen (und wieder und wieder...)!

6 Danke, CaseWalk!
nashville
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich kann das L’Esplanade gar nicht genug loben. Das Personal ist wundervoll, das Zimmer war wunderschön, und – wie man auf den Fotos sieht – war die Aussicht sensationell. Grand Case ist der richtige Ort für Sie, wenn Sie Touristenmassen vermeiden wollen. Die Restaurants sind klasse, und man fühlt sich immer sicher, auch am späten Abend. Falls Sie eine Reise nach St. Martin planen, werden Sie mit diesem Hotel sehr zufrieden sein.

6 Danke, mac615!
Washington, DC
Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel L’Esplanade übertraf all unsere Erwartungen. Unser Zimmer (Nr. 15) war fantastisch mit zwei Sonnenterrassen (vermisse die Brise), einem Loft, der als bequemes und sauberes Schlafzimmer diente, einer sehr guten Dusche und einer voll ausgestatteten Küche, um sich Kleinigkeiten zu essen zuzubereiten, viele, viele Flaschen Wasser und Carib! Die Hotelangestellten waren alle sehr herzlich und voller guter Ratschläge, wie die Gäste das beste aus ihrem Urlaub machen konnten. Wir erhielten einen (persönlichen) Willkommensbrief mit einem sehr guten Paket mit Empfehlungen für Restaurants, Strände und Aktivitäten. Wirklich sehr praktisch. Außerdem gefiel es uns, dass wir nicht um alles fragen mussten. Wenn wir Strandtücher brauchten, konnten wir sie einfach aus der Lobby nehmen und sie nach dem Poolbesuch zurücklegen. Dieser eigenständige Ansatz gefiel uns sehr. Ach ja, und auch der Pool ist klasse. Nach Grand Case ist es ein kurzer (sehr hübscher) Fußweg, um nette Leute kennen zu lernen, essen zu gehen, einen Drink zu genießen oder am Strand zu sitzen. Bevor wir hierher kamen, verbrachten wir eine Nacht in einer anderen, größeren Hotelanlage, die kein Vergleich zu diesem Hotel war. Das L’Esplanade ist das allerbeste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.

6 Danke, Martydogmk!
NY
Bewertet am 19. Juni 2007

Sind gerade von einem Urlaub in St. Marteen zurückgekommen, ein Geschenk zum 30. Geburtstag meiner Frau. Ich war schon einmal hier, aber war zum ersten Mal in Grand Case und im Hotel l’Esplanade. Wir reisen beide sehr gerne und waren schon an vielen wunderschönen Orten dieser Welt. Dieses Hotel steht jetzt ganz oben auf unserer Liste. Es war makellos, wunderbar, freundlich, privat und einfach himmlisch. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der dem alltäglichen Stress des Lebens ein paar Tage entkommen will!!!!!!

5 Danke, NySunGod!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Case.
Grand Case Beach Club
Belmond La Samanna
Belmond La Samanna
Nr. 1 von 1 in Terres Basses
Sonesta Ocean Point Resort

Sie waren bereits im Hotel L'Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Esplanade

Unternehmen: Hotel L'Esplanade
Anschrift: On the Hill of Grand Case | St. Martin, Grand Case 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Grand Case
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Case
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 425€