“absolute Empfehlung für Local food”
Bewertung zu Talk of the Town

Talk of the Town
Platz Nr. 19 von 67 Restaurants in Grand Case
Küche: karibisch, Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Leverkusen
“absolute Empfehlung für Local food”
Bewertet am 28. Mai 2011

Wir hatten die Empfehlung vom Mietwagenverleih in philipsburg. Die Fahrt in den Norden der Insel ist absolut lohnenswert, weg von den durch Tourismus entfremdeten Gebieten.

Man sollte sich vom äußren der Restaurants nicht täuschen lassen - das essen war das beste im Rahmen einer 16 tägigen Kreuzfahrt? Die Damen am Grill bereiten als catch of the Day das zu, was die Fischer am morgen aus dem Meer gezogen haben. Alles wird frisch auf dem Grill am Strand zubereitet. Absolute Empfehlung: mahi-mahi mit Reis (8$).
Wer hier natürlich die feine Küche erwartet ist falsch - hier gibt es lokale Spezialitäten zu mehr als fairen preisen- wären wir länger auf St. Maarten geblieben: dies wäre unser stammrestaurant.

Kleiner Tip: unbedingt in $ bezahlen (1€ = 1$)

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente