“Urlaub”
Bewertung zu Bistrot Caraibes

Bistrot Caraibes
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bistrot Caraibes keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 70 Restaurants in Grand Case
Preisbereich: 15 $ - 70 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. März 2017

Das beste Essen auf der Insel. Wir aßen meistens in Grand Case und fanden es am besten. Wir haben es unseren Freunden empfohlen, die zukünftig nach St. MArtin kommen.

Danke, carole z!
Bewertung schreibenBewertungen (2.946)

Bewertet 27. März 2017

Perfektion auf dem Teller! Das war ein sehr schönes Erlebnis, unserem Hummer Thermos zu sezieren . Der Service war ausgezeichnet.

Danke, Jeri M!
Bewertet 27. März 2017

Der Service, das Essen und die Atmosphäre waren super. Wir feierten ein Meilenstein Geburtstag mit Champagner und Hummer! Es war herrlich und der Service war hervorragend! Ich kann Bistrot Caraibes jedem empfehlen, der auf ein großartiges Abendessen in Grand Case aus ist.

Danke, Laurie R!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren da gestern Abend, hatten wir Glück, ohne Reservierung ganz sofort ein Tisch zu kriegen. Das war mein alleerste Languste, war echt küstlich. Meine Frau wählte das Fisch von täglichen Angeboten, war ausgezeichnet wie ihre Käsesuppe auch.

Danke, Gábor S!
Bewertet 17. August 2015

Dieses Restaurant in Grand Case hat seine Top 1 Bewertung vollkommen verdient. Die Speisekarte ist mit Köstlichkeiten der französischen Küche ausgestattet und die Auswahl auf der Weinkarte lässt keine Wüsche offen. Die freundliche und zuvorkommende Bedienung ist dem hohen Niveau entsprechend.

Wir haben dieses Lokal mehrmals für Abendessen besucht und hatten die Möglichkeit die meisten Speisen zu essen. Es war jedes Mal ein Erlebnis. Ab Mitte der Woche gibt es frische Miesmuscheln auf französischer Art. Diese muss man probiert haben.

Besten Dank für die angenehme Zeit im Bistro Caraibes an Thibault und sein Team.

1  Danke, Michael R!