“Von der Insel und dem Hotel begeistert”
Bewertung zu Grand Case Beach Club

Grand Case Beach Club
Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Case
Bewertet am 24. August 2007

Unser erster Eindruck von St. Martin: überfüllt (auf der holländischen Seite in der Nähe des Flughafens), aber die Insel ist wunderbar! Man sieht an der Grenze zwischen dem holländischen und dem französischen Teil einen Unterschied! Das Essen auf der Insel ist wunderbar, die Strände sind fantastisch und die Leute wunderschön. Dass man zum Markt gehen kann und alles bekommt, was man Zuhause findet - und mehr - war so schön!
Der Grand Case Beach Club war so, als wäre man Zuhause - mit einem besseren Blick und täglicher Zimmerreinigung. Die Küchen in den Wohnungen mit zwei Schlafzimmern sind neu und es gibt 2,5 Bäder für eine vierköpfige Familie. Man kann eine Menge unternehmen - Segeln, Wakeboarden, Schnorcheln und einfach Entspannen. Man MUSS in den Lolos essen (das „Talk of the Town” war unser Favorit) und in den gehobenen Restaurants essen. Man kann alle zu Fuß erreichen. Unsere beiden Favoriten nach neunmal Essen gehen waren das „Spicy” und das „L'Hibicus”. Die Besitzer sind in beiden Restaurants wirklich etwas ganz Besonderes. Unsere Kinder - 14 und 16 - gingen gerne Wakeboarden, am Strand spazieren und in die Bäckerei im Ort! Es ist sehr sicher und einfach, sich auf der Insel zurechtzufinden. Wir werden wieder in den Grand Case Beach Club kommen!

3  Danke, lovescaribanything!
Bewertung schreibenBewertungen (1.818)

Bewertet am 29. Juli 2007

Ich habe hier zweimal mit meinem Mann und meiner Mutter übernachtet. Beide Aufenthalte waren ein echter Genuss. Mein Mann und ich lieben die Restaurants in Grand Case. Das italienische Essen bei Spiga, gleich die Straße herunter, sollte man probiert haben. Das Hotel bietet saubere Zimmer, ein nettes Personal, kostenlosen Wein, Frühstück und CDs fürs Zimmer. Wir haben sogar eine gekauft und hören sie uns ziemlich oft an. Wir übernachten hier normalerweise eine Nacht und waren immer zufrieden!

3  Danke, Travel017!
Bewertet am 7. Juni 2007

Wir sind gerade von einem schönen Urlaub im Grand Case Beach Club zurückgekehrt. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig skeptisch war, weil ich nicht wusste, was ich vom Hotel und der Insel selbst erwarten sollte. Nach unserer Ankunft merkte ich sofort, dass unsere Entscheidung, hier zu übernachten, richtig war. Ich würde diesem Hotel 3 Sterne geben. Es war sauber, gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Ich muss sagen, dass im Zimmer viele Moskitos waren. Wir frühstückten einmal im Sunset Beach Café im Hotel und waren nicht übermäßig beeindruckt. Der Strand ist klein, erfüllt aber seinen Zweck. Es gibt viele schöne Lokale, die man vom Hotel aus zu Fuß erreichen kann. Wir aßen mehrmals im Sky's the Limit (Lolo's) und man bekommt viel gutes Essen zu einem günstigen Preis und die Getränke sind nicht teuer. Wir aßen auch im La Grande zu Abend und das Essen war wunderbar! Wir reisten viel herum und waren nicht so viel im Hotel, wie wir es wollten. Wir hatten ein Mietauto - ein Muss, wenn man die anderen Orte in der Nähe besuchen will. Unser Urlaub in St. Martin gefiel uns gut und wir würden alleine wegen des Essens wiederkommen. Für Schmuckliebhaber gibt es in Philipsburg ein paar tolle Juwelierläden mit guten Preisen. Man sollte nicht vergessen, dass dies kein 5-Sterne-Hotel ist, falls Sie danach suchen.

2  Danke, ynlively!
Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren im Mai im Grand Case Beach Club und unser Aufenthalt war wunderbar. Das Hotel selbst ist reizvoll und malerisch und es gibt einen ganz netten Privatstrand. Das Zimmer war nicht übertrieben schön, aber super dafür, wie oft wir eigentlich darin waren. Der Strandtücher-Tausch war auch sehr praktisch und wir hatten immer saubere Handtücher.

Wir hatten nicht viel mit dem Hotelpersonal zu tun, aber die Typen vom Wassersport - besonders Sebastian - waren großartig. Es ist sehr einfach, einen Schnorchel-, Boots-, oder anderen Ausflug zu machen und sie wissen viel über die Insel.

Das Sunset Café war auch in Ordnung - besonders für ein schnelles Frühstück am Morgen mit Blick aufs Meer.

Der einzige leicht negative Punkt war, dass die Lage ein bisschen unpraktisch ist, wenn man andere Teile der Insel besuchen will. Man muss schmale „Straßen” hinunterfahren, um aus Grand Case heraus- und wieder hineinzukommen und die Straßen fungieren oft gleichzeitig als Gehweg.

Insgesamt würde ich nicht sagen, dass der Grand Case Beach Club luxuriös ist, aber es ist ein toller kleiner Beach Club in der Karibik, ohne Schnickschnack oder Protz.

6  Danke, Nicholas H!
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir sind gerade von einem sagenhaften zweiwöchigen Aufenthalt im Grand Case Beach Club zurückgekehrt. Ein grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwei tolle Strände, einer wie eine private Lagune und der andere mit einer schönen Brise, mit der es nicht zu heiß wird. Die Zimmer waren gut und die Möglichkeit für Selbstverpflegung genau das Richtige.

Das Hotelrestaurant ist sehr gut: freundlicher Service und gutes Essen. Das kontinentale Frühstück ist in Ordnung, man darf nicht vergessen, dass man in Frankreich ist.

Das Dorf mit einer ausgezeichneten Auswahl an Restaurants ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Mit Abstand das Beste war Spicy, ein neues Lokal, das von einem Ehepaar geführt wird. Das Essen war außergewöhnlich gut und ein Schnäppchen, weil der Dollar dort eins zu eins mit dem Euro verrechnet wird. Le Pressior ist gut, aber überteuert, besonders weil man hier nicht einen Euro für einen Dollar bekommt. Darauf muss man achten, da nicht alle Restaurants das so machen.

Die französische Seite der Insel ist super, die holländische Seite ist voller hässlicher, großer Hotels und Ferienhäuser und viel zu stark bebaut.

Meine Frau und ich würden jederzeit wiederkommen.

5  Danke, richardhodge!
Bewertet am 10. Januar 2007

Wir hätten diese Bewertung vor langer Zeit schreiben sollen. Zögern Sie nicht, in diesem Hotel zu übernachten oder diese Insel zu besuchen. Sie werden es nicht bereuen. Es ist ein absolut sagenhaftes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir fanden es toll, dass die Terrasse nur ein paar Schritte vom Strand entfernt ist. Von unserem Zimmer hatten wir einen sagenhaften Blick auf den Sonnenuntergang.

Wenn man sparen muss, kann man Lebensmittel einkaufen und im Zimmer kochen. In Grand Case gibt es viele Restaurants, in denen man abends essen kann. Im Lolo's im Ort (10 Minuten Fußweg) kann man günstig zu Mittag essen.

Mieten Sie ein Auto und erkunden Sie die Insel und fahren Sie auf jeden Fall auf die Insel Pinel.

8  Danke, tripdesigner1!
Bewertet am 27. Dezember 2006

Nach einer Woche auf einer Segelschiff-Kreuzfahrt erreichten wir die französische Seite der Insel und verbrachten 2 Nächte im Grand Case Beach Club. Wir hatten wirklich nicht genug Zeit, alles zu genießen, was man dort machen kann. Zum Auftakt gab es eine Flasche Wein. Das Zimmer war schön groß. Der einzige Nachteil war, dass das Internet saftig Geld kostete. Am letzten Abend gingen wir die Straße hinunter zum Orient Beach und Boo Boo Jam's - ein lustiges Lokal, von dem aus man den Einheimischen beim Tanzen zusehen kann. Es war das einzige Mal, dass wir Paare tanzen sahen - hauptsächlich Salsa und Merengue. Grand Case ist ein süßer Ort mit vielen Geschäften und Restaurants. Die Hauptstraße kann man einfach herunterschlendern.

7  Danke, Dancin_Ernie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Case.
7,6 km entfernt
1,3 km entfernt
Marquis Boutique Hôtel
Marquis Boutique Hôtel
Nr. 1 von 3 in Anse Marcel

Sie waren bereits im Grand Case Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Case Beach Club

Anschrift: 21 Rue de Petite Place, Grand Case 97150, St Martin / St Maarten
Lage: Karibik > St Martin / St Maarten > Saint-Martin > Grand Case
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Case
Preisklasse: 207€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Case Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Case Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Case Beach Club Hotel Grand Case
Grand Case Beach Hotel