“Ein wunderbarer Aufenthalt im Grand Case Beach Club”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Case Beach Club

Grand Case Beach Club
Nr. 3 von 8 Hotels in Grand Case
Washington, D.C., District of Columbia
“Ein wunderbarer Aufenthalt im Grand Case Beach Club”
Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren im Mai im Grand Case Beach Club und unser Aufenthalt war wunderbar. Das Hotel selbst ist reizvoll und malerisch und es gibt einen ganz netten Privatstrand. Das Zimmer war nicht übertrieben schön, aber super dafür, wie oft wir eigentlich darin waren. Der Strandtücher-Tausch war auch sehr praktisch und wir hatten immer saubere Handtücher.

Wir hatten nicht viel mit dem Hotelpersonal zu tun, aber die Typen vom Wassersport - besonders Sebastian - waren großartig. Es ist sehr einfach, einen Schnorchel-, Boots-, oder anderen Ausflug zu machen und sie wissen viel über die Insel.

Das Sunset Café war auch in Ordnung - besonders für ein schnelles Frühstück am Morgen mit Blick aufs Meer.

Der einzige leicht negative Punkt war, dass die Lage ein bisschen unpraktisch ist, wenn man andere Teile der Insel besuchen will. Man muss schmale „Straßen” hinunterfahren, um aus Grand Case heraus- und wieder hineinzukommen und die Straßen fungieren oft gleichzeitig als Gehweg.

Insgesamt würde ich nicht sagen, dass der Grand Case Beach Club luxuriös ist, aber es ist ein toller kleiner Beach Club in der Karibik, ohne Schnickschnack oder Protz.

6 Danke, Nicholas H!

London
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir sind gerade von einem sagenhaften zweiwöchigen Aufenthalt im Grand Case Beach Club zurückgekehrt. Ein grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwei tolle Strände, einer wie eine private Lagune und der andere mit einer schönen Brise, mit der es nicht zu heiß wird. Die Zimmer waren gut und die Möglichkeit für Selbstverpflegung genau das Richtige.

Das Hotelrestaurant ist sehr gut: freundlicher Service und gutes Essen. Das kontinentale Frühstück ist in Ordnung, man darf nicht vergessen, dass man in Frankreich ist.

Das Dorf mit einer ausgezeichneten Auswahl an Restaurants ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Mit Abstand das Beste war Spicy, ein neues Lokal, das von einem Ehepaar geführt wird. Das Essen war außergewöhnlich gut und ein Schnäppchen, weil der Dollar dort eins zu eins mit dem Euro verrechnet wird. Le Pressior ist gut, aber überteuert, besonders weil man hier nicht einen Euro für einen Dollar bekommt. Darauf muss man achten, da nicht alle Restaurants das so machen.

Die französische Seite der Insel ist super, die holländische Seite ist voller hässlicher, großer Hotels und Ferienhäuser und viel zu stark bebaut.

Meine Frau und ich würden jederzeit wiederkommen.

5 Danke, richardhodge!
north of Toronto
Bewertet am 10. Januar 2007

Wir hätten diese Bewertung vor langer Zeit schreiben sollen. Zögern Sie nicht, in diesem Hotel zu übernachten oder diese Insel zu besuchen. Sie werden es nicht bereuen. Es ist ein absolut sagenhaftes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir fanden es toll, dass die Terrasse nur ein paar Schritte vom Strand entfernt ist. Von unserem Zimmer hatten wir einen sagenhaften Blick auf den Sonnenuntergang.

Wenn man sparen muss, kann man Lebensmittel einkaufen und im Zimmer kochen. In Grand Case gibt es viele Restaurants, in denen man abends essen kann. Im Lolo's im Ort (10 Minuten Fußweg) kann man günstig zu Mittag essen.

Mieten Sie ein Auto und erkunden Sie die Insel und fahren Sie auf jeden Fall auf die Insel Pinel.

8 Danke, tripdesigner1!
Oceano, CA
Bewertet am 27. Dezember 2006

Nach einer Woche auf einer Segelschiff-Kreuzfahrt erreichten wir die französische Seite der Insel und verbrachten 2 Nächte im Grand Case Beach Club. Wir hatten wirklich nicht genug Zeit, alles zu genießen, was man dort machen kann. Zum Auftakt gab es eine Flasche Wein. Das Zimmer war schön groß. Der einzige Nachteil war, dass das Internet saftig Geld kostete. Am letzten Abend gingen wir die Straße hinunter zum Orient Beach und Boo Boo Jam's - ein lustiges Lokal, von dem aus man den Einheimischen beim Tanzen zusehen kann. Es war das einzige Mal, dass wir Paare tanzen sahen - hauptsächlich Salsa und Merengue. Grand Case ist ein süßer Ort mit vielen Geschäften und Restaurants. Die Hauptstraße kann man einfach herunterschlendern.

7 Danke, Dancin_Ernie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Case.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Sonesta Ocean Point Resort
Divi Little Bay Beach Resort
Divi Little Bay Beach Resort
Nr. 2 von 12 in Philipsburg

Sie waren bereits im Grand Case Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Case Beach Club

Unternehmen: Grand Case Beach Club
Anschrift: 21 Rue de Petite Place, Grand Case 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Grand Case
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Grand Case
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Case Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, West Indies, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Case Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Case Beach Club Hotel Grand Case
Grand Case Beach Hotel