“Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Petit Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Case suchen?
Le Petit Hotel
Le Petit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 8 Hotels in Grand Case
Nettetal, Deutschland
“Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben 6 Tage in Grand Case verbracht und waren begeistert von der herzlichen und persönlichen Ansprache durch Remy, Yamina und Myriam. Wir haben die exzellente Lage genossen und abends die vielen guten Restaurants von Grand Case ausprobiert

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Reinhard51!

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir kamen mit der Star Clipper nach St. Martin und hatten bereits eine Woche puren Luxus unter weißen Segeln hinter uns.
Ein vom Le Petit organisierter Transfer vom Hafen zum Hotel klappte perfekt und unser Leihwagen wartete direkt vor dem Hotel auf uns. Jean- Francois begrüßte uns herzlich und wir fühlten uns wie bei Freunden. Als er uns das ca. 50 qm große Zimmer zeigte, wussten wir, dass wir hier richtig waren. Eine geschmackvolle Einrichtung, ein riesiges Bett, eine Küchenzeile und ein Balkon mit traumhaftem Blick auf das Meer und Anguila und auch das Badezimmer mit Riesendusche ließen keine Wünsche offen. Die Stereoanlage spielte bereits Reggaemusik (an der Rezeption als Leih-CD zu erhalten) als wir das Zimmer betraten.
Am Strand direkt vor dem Hotel standen 10 Liegen von denen nur zwei besetzt waren und auch der Rest des langen Strandes war angenehm leer. Dieser Strand zieht sich bis Grand Case. Mit den Schuhen in der Hand wandert man abends zum Essen in eines der Gourmetrestaurants oder zum Strandgrill. Auf dem Rückweg bleibt man meist an der Beachbar mit Livemusik hängen.
Am nächsten Morgen holt man sich das Frühstück mit frischen Früchten, Croissants, Kaffee und frisch gepresstem Orangensaft per Tablett auf das Zimmer. Wer französche Zeitungen lesen kann, liest die lokale Presse. Ansonsten leiht man sich das Notebook an der Rezeption. Für Fragen zu Tagesaktivitäten konnten wir an der Rezeption tagsüber gute Tipps erhalten.
Während wir unterwegs waren (Supermarkt, Butterflyfarm, Loteryfarm, Shopping in Philipsburg, Planespotting am Mahobeach) hat die Roommate das Zimmer auf Hochglanz gebracht.
Den traumhaften Sonnenuntergang genossen wir auf dem Balkon bei einem kühlen Weißwein und Oliven (gibt es im US-Supermarkt). Mit etwas Glück konnten wir vom Balkon aus einen kleinen Adlerrochen durch das Wasser gleiten sehen.
Unser Karibiktraum wurde war. Another day in paradise.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Robert S!
Michigan USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Mein Mann und ich verbrachten 8 Tage in diesem reizvollen kleinen Hotel und genossen unseren Aufenthalt rundum.
Der Blick auf die Bucht ist herrlich und das Rauschen der Wellen war sehr entspannend. Das Zimmer, die Gestaltung und Austattung verstärkten zusammen mit der Hilfsbereitschaft von Stephanie und Caroline noch unser allgemeines Vergnügen. Wir fanden die Zimmermädchen sehr gründlich und kein Detail wurde vernachlässigt.
Probieren Sie auf jeden Fall die Lolos im Ort zum Abendessen. Dienstags ist Harmony Night und da geht es ziemlich lebhaft zu. Den Orient Beach sollte man nicht verpassen.
Insgesamt war unser Urlaub wunderbar.

3 Danke, Judy-Neil!
Crownsville, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir waren im Januar 2008 im Le Petit Hotel und hätten nicht zufriedener sein können. Das Zimmer (#9) in der zweiten Etage war wunderbar und vom Balkon aus hatte man einen grandiosen Blick auf die Bucht von Grand Case und Anguilla. Das Zimmer war strahlend sauber, das Bett bequem und das Bad stilvoll und gut ausgestattet. An einem Morgen war der Wasserdruck aber zu niedrig. Man kann locker den Strand entlang in die Ortsmitte von Grand Case laufen. Alternativ kann man die Straße entlanglaufen, was aber ein bisschen angsteinflößend ist, weil es keinen Gehweg gibt - nur einen schmalen Pfad - aber wir wurden im Laufe der Woche immer geschickter.

Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Das Personal war hervorragend und hilfsbereit und organisierte uns ein Mietauto und die Rückgabe am Flughafen.

Der einzige Nachteil für Sonnenanbeter ist, dass der Strand des Hotels der Bucht im Norden zugewandt ist und die Sonne hinter den Gebäuden hervorkommt und der relativ schmale Strand nahe am Hotel oft größtenteils im Schatten liegt, Man muss im richtigen Moment oder regelmäßig umziehen, um in der Sonne zu bleiben. Auch das Paradies hat gelegentlich Nachteile. Wir würden ohne zu zögern wiederkommen.

7 Danke, awthird!
Boston MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich war 1998 das erste Mal im Le Petit Hotel und bin seitdem jedes Jahr wiedergekommen. Diesen Januar werde ich das achte Mal in diesem wunderbaren Hotel sein. Die französische Seite der Insel ist sehr ruhig und friedlich - man kann sich einfach in der Sonne entspannen. Die Zimmer sind hervorragend und die Angestellten sind besser, als ich es je erlebt habe. Sie machen alles, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen, empfehlen Lokale, organisieren Ausflüge, egal was man will - es wird arrangiert. Super Hotel. Ich werde weiterhin jedes Jahr kommen.

4 Danke, smartn1!
Copenhagen, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe mit meinem Vater im Oktober 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Unserer Meinung nach ist das Hotel, das Zimmer und das Personal hervorragend. Ich bin schon viel gereist und war in vielen Ländern und Hotels - aber es ist sehr selten, dass man so fantastische und besondere Leute trifft, wie die Gäste und das Personal in diesem Hotel. Ich würde es jedem empfehlen, der mich danach fragt.

3 Danke, Ksvaneborg!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen auf St. Martin und St. Barth. 8 Nächte im Le Petit Hotel und 3 Nächte auf St. Barth. Ich kann über dieses herrliche Hotel nur Gutes berichten. Die Lage ist super, der Blick atemberaubend und der Service entspricht einem 5-Sterne-Hotel. Es zielt alles darauf ab, den Aufenthalt ohne Schwierigkeiten und so angenehm wie möglich zu gestalten. Stephanie war äußerst zuvorkommend und kümmerte sich um die winzigsten unserer Wünsche.

Wie andere Kritiken beschrieben haben, sollte man über das Htoel einen Wagen mieten. Man wird vom Flughafen abgeholt und nach dem Urlaub zurückgebracht. Man fuhr uns für unsere Reise nach St. Barth sogar zum Boot und holte uns wieder ab. Das alles passierte mit einem Lächeln.

Weil unser Aufenthalt durch unsere Fahrt nach St. Barth zweigeteilt war, schafften wir es, in 3 unterschiedlichen Zimmern zu übernachten. Im Erdgeschoss und ersten Stock. Von den Zimmern im Erdgeschoss kommt man zwar zum Strand und muss nur ein paar Stufen zum Strand hinuntersteigen, aber die Zimmer im ersten Stock (und vermutlich im obersten Stock) bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und Grand Case. Es gibt nichts besseres, als auf dem Balkon zu sitzen und mit einem Gläschen Wein den Sonnenuntergang zu beobachten.

Die Restaurants in Grand Case sind alle super. Wir versuchten, jeden Abend woanders zu essen, aber unser Lieblingslokal, in das wir auch am Häufigsten gingen, war das California. Wie andere geschrieben haben, sind die Salate super. Alle Lokale erreicht man nach einem schönen Spaziergang - 5 Minuten und man kann am Strand entlang laufen, wenn man keine Lust auf den Verkehr und den schmalen Weg hat.

Es ist DAS Hotel für die Flitterwochen auf St. Martin - aber manche Paare scheinen zwei Jahre im Voraus im Le Petit Hotel zu buchen - oft sogar das gleiche Zimmer. Das zeigt, wie hoch es bewertet wird. Der Service ist 5-Sterne-verdächtig, aber was es so besonders macht, ist, dass es nur etwa 10 Zimmer hat, wodurch es exklusiv wird.

Tun Sie sich einen Gefallen und suchen Sie nicht weiter. Buchen Sie beim Le Petit Hotel.

8 Danke, sunseeker27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Case.
Grand Case Beach Club
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
LOVE
LOVE
Nr. 4 von 8 in Grand Case

Sie waren bereits im Le Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Hotel

Unternehmen: Le Petit Hotel
Anschrift: 248 Boulevard de Grand Case | St. Martin, Grand Case 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Grand Case
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Grand Case
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Petit Hotel 4.5*