“Ein fantastisches und romantisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Petit Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Case suchen?
Le Petit Hotel
Le Petit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 8 Hotels in Grand Case
Crownsville, MD
“Ein fantastisches und romantisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir waren im Januar 2008 im Le Petit Hotel und hätten nicht zufriedener sein können. Das Zimmer (#9) in der zweiten Etage war wunderbar und vom Balkon aus hatte man einen grandiosen Blick auf die Bucht von Grand Case und Anguilla. Das Zimmer war strahlend sauber, das Bett bequem und das Bad stilvoll und gut ausgestattet. An einem Morgen war der Wasserdruck aber zu niedrig. Man kann locker den Strand entlang in die Ortsmitte von Grand Case laufen. Alternativ kann man die Straße entlanglaufen, was aber ein bisschen angsteinflößend ist, weil es keinen Gehweg gibt - nur einen schmalen Pfad - aber wir wurden im Laufe der Woche immer geschickter.

Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Das Personal war hervorragend und hilfsbereit und organisierte uns ein Mietauto und die Rückgabe am Flughafen.

Der einzige Nachteil für Sonnenanbeter ist, dass der Strand des Hotels der Bucht im Norden zugewandt ist und die Sonne hinter den Gebäuden hervorkommt und der relativ schmale Strand nahe am Hotel oft größtenteils im Schatten liegt, Man muss im richtigen Moment oder regelmäßig umziehen, um in der Sonne zu bleiben. Auch das Paradies hat gelegentlich Nachteile. Wir würden ohne zu zögern wiederkommen.

7 Danke, awthird!

Boston MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich war 1998 das erste Mal im Le Petit Hotel und bin seitdem jedes Jahr wiedergekommen. Diesen Januar werde ich das achte Mal in diesem wunderbaren Hotel sein. Die französische Seite der Insel ist sehr ruhig und friedlich - man kann sich einfach in der Sonne entspannen. Die Zimmer sind hervorragend und die Angestellten sind besser, als ich es je erlebt habe. Sie machen alles, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen, empfehlen Lokale, organisieren Ausflüge, egal was man will - es wird arrangiert. Super Hotel. Ich werde weiterhin jedes Jahr kommen.

4 Danke, smartn1!
Copenhagen, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe mit meinem Vater im Oktober 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Unserer Meinung nach ist das Hotel, das Zimmer und das Personal hervorragend. Ich bin schon viel gereist und war in vielen Ländern und Hotels - aber es ist sehr selten, dass man so fantastische und besondere Leute trifft, wie die Gäste und das Personal in diesem Hotel. Ich würde es jedem empfehlen, der mich danach fragt.

3 Danke, Ksvaneborg!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen auf St. Martin und St. Barth. 8 Nächte im Le Petit Hotel und 3 Nächte auf St. Barth. Ich kann über dieses herrliche Hotel nur Gutes berichten. Die Lage ist super, der Blick atemberaubend und der Service entspricht einem 5-Sterne-Hotel. Es zielt alles darauf ab, den Aufenthalt ohne Schwierigkeiten und so angenehm wie möglich zu gestalten. Stephanie war äußerst zuvorkommend und kümmerte sich um die winzigsten unserer Wünsche.

Wie andere Kritiken beschrieben haben, sollte man über das Htoel einen Wagen mieten. Man wird vom Flughafen abgeholt und nach dem Urlaub zurückgebracht. Man fuhr uns für unsere Reise nach St. Barth sogar zum Boot und holte uns wieder ab. Das alles passierte mit einem Lächeln.

Weil unser Aufenthalt durch unsere Fahrt nach St. Barth zweigeteilt war, schafften wir es, in 3 unterschiedlichen Zimmern zu übernachten. Im Erdgeschoss und ersten Stock. Von den Zimmern im Erdgeschoss kommt man zwar zum Strand und muss nur ein paar Stufen zum Strand hinuntersteigen, aber die Zimmer im ersten Stock (und vermutlich im obersten Stock) bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und Grand Case. Es gibt nichts besseres, als auf dem Balkon zu sitzen und mit einem Gläschen Wein den Sonnenuntergang zu beobachten.

Die Restaurants in Grand Case sind alle super. Wir versuchten, jeden Abend woanders zu essen, aber unser Lieblingslokal, in das wir auch am Häufigsten gingen, war das California. Wie andere geschrieben haben, sind die Salate super. Alle Lokale erreicht man nach einem schönen Spaziergang - 5 Minuten und man kann am Strand entlang laufen, wenn man keine Lust auf den Verkehr und den schmalen Weg hat.

Es ist DAS Hotel für die Flitterwochen auf St. Martin - aber manche Paare scheinen zwei Jahre im Voraus im Le Petit Hotel zu buchen - oft sogar das gleiche Zimmer. Das zeigt, wie hoch es bewertet wird. Der Service ist 5-Sterne-verdächtig, aber was es so besonders macht, ist, dass es nur etwa 10 Zimmer hat, wodurch es exklusiv wird.

Tun Sie sich einen Gefallen und suchen Sie nicht weiter. Buchen Sie beim Le Petit Hotel.

8 Danke, sunseeker27!
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich bin gerade vom Le Petit Hotel zurückgekehrt. Alle tollen Kritiken stimmen. Der Service ist hervorragend, das Zimmer mit Blick auf den Strand ist ausgezeichnet, die kleine Küche mit Mikro ist nett und es gibt ein gutes, kostenloses Frühstück mit frischem Gebäck, Orangensaft und Kaffee. Ja, der Strand ist nur ein schmaler Streifen, aber er ist trotzdem gut für einen faulen Nachmittag, wenn man nur am Meer liegen will. Es gab ein paar besondere Akzente: ein Willkommensbrief mit einem Zeitplan empfohlenen Aktivitäten, ein Buch mit allen Fragen (unter anderem Lokale, usw.) und eine kleine Auswahl an Büchern und DVDs zur Auswahl während des Aufenthalts. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Eine Sache, die man wissen sollte, wenn man körperbehindert ist und im Rollstuhl sitzt: Grand Case ist nicht einfach zugänglich, z.B. keine Gehsteige, etliche Lokale mit Treppen, usw. Wenn man körperbehindert ist und nicht im Rollstuhl sitzt: es gibt im Hotel keinen Aufzug und man sollte nach einem Zimmer im Erdgeschoss bzw. ersten Stock fragen.

4 Danke, MATraveler07!
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Super Hotel. Sauber und ordentlich. Gleich am Strand von Grand Case. Nur einen kurzen Fußweg von den besten Restaurants der Karibik entfernt.

Stephanie und Alexandra sind beide unglaublich warmherzige und gastfreundliche Gastgeber. Wenn man ein malerisches Hotel ohne Poolbar und nervige, laute Gästen sucht, ist dies das beste Hotel in St. Martin. Man hat das Gefühl, in jemandes Haus am Strand zu Besuch zu sein.

Man sollte ein Auto mieten und aus Entdeckungsreise gehen: Friar's Bay Beach liegt nur ein paar Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt - echt super.

Wir werden ganz sicher wiederkommen. Ein stilvolles Hotel in toller Lage mit super Zimmern und großartigen Gastgebern. Perfekt.

6 Danke, John1164!
Penfield, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Mein Mann und ich haben letzten Frühling und im Jahr davor jeweils eine Woche im La Petit verbracht. Ich wollte diese Bewertung schon lange schreiben und komme jetzt endlich dazu!

Wir sind von diesem Hotel begeistert. Wir sind zwar schon oft in die Karibik gereist und haben in ein paar großartigen Resorts und Hotels übernachtet, aber dies ist unser Lieblingshotel.

Wer die riesigen Resorts satt hat, ist hier richtig.
Die Zimmer sind fantastisch und der Service ist super.

Wer alle Annehmlichkeiten braucht, ist hier falsch. Es ist ein schönes und ruhiges Hotel abseits der Touristenströme.

Wir haben beide Male ein Auto gemietet und uns jeden Tag zu abgelegenen Stränden gewagt. Jeden Abend gingen oder fuhren wir die Straße hinunter zu den Restaurants von Grand Case.

Es war himmlisch.

Ich freue mich auf unsere nächste Reise nach St. Martin und unsere zukünftigen Aufenthalte im Le Petit Hotel.

5 Danke, ginao!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Case.
Grand Case Beach Club
Nr. 1 von 7 in Simpson Bay
Hotel Riu Palace St Martin
Hotel Riu Palace St Martin
Nr. 1 von 3 in Anse Marcel

Sie waren bereits im Le Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Hotel

Unternehmen: Le Petit Hotel
Anschrift: 248 Boulevard de Grand Case | St. Martin, Grand Case 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Grand Case
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Grand Case
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Petit Hotel 4.5*