Bewertung zu L'Estaminet - GESCHLOSSEN

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. November 2012

Wieder einmal waren wir in diesem sagenhaft guten Restaurant! Hier stimmt einfach Alles, ein sehr netter, aufmerksamer Service, hübsches Ambiente und eine fantastische kreative Küche (zum Fisch eine Phiole mit Öl, das einen Hauch von Schokolade enthielt, zum Nachtisch dreierlei Creme Brulee, noch brennend am Tisch serviert!). Einfach einmalig, nächtes Mal sind wir wieder da!

Aufenthalt November 2012
Danke, spackel!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“We did it again!”
Bewertet am 1. Juli 2012

Das L'Estaminet ist eines der Top-Restaurants in Tripadvisor. Im Urlaub 2012 haben wir nun im vierten Jahr das Restaurant besucht. Freundlicher Empfang am Eingang, das Restaurant ist neu renoviert und macht einen schönen Eindruck auf die Besucher. Die Speisekarte + eine täglich wechselnde Tageskarte bieten für jeden Geschmack das Richtige. Ausgezeichnete Vorspeisen, Fischgerichte wie Jakobsmuscheln, Seeteufel oder Lachs verführen die Geschmacksnerven.Nicht zu verachten auch die Fleischvariationen wie Magret de Canard, Riz de Veau oder Rinderfilet mit Schafskäse und Panade von Trüffeln!
Jeder Abend bei Carole und Ina sind ein Genuß. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.
Reservierung eines Tisches ist empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, Cayman-Germany!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Juni 2011

Seit 3 Jahren besuchen wir SXM und seit 3 Jahren auch das L'Estaminet.
Es ist einfach genial was Carole und Ina den Gästen an edlen Speisen servieren.
Die Küche überrascht immer wieder mit neuen Creationen und Aromen.
Der Service ist einfach super, jedes Gericht wird im Detail erklärt, es gibt dazu eine sehr gute Weinauswahl und auch leckere Cocktails (Mojito mit Champagner).
Vielen Dank an das Team vom L'Estaminet und macht bitte weiter so!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente