“tolle Beach-Location”

Calmos Cafe
Platz Nr. 17 von 68 Restaurants in Grand Case
Preisbereich: 14 $ - 30 $
Küche: international
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Weyarn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“tolle Beach-Location”
Bewertet am 21. Januar 2014

schön auch für Sun-Downer. kSiehe Bewertung, leider muss man hier 300 Zeichen schreiben, bei meiner Hotelbewertung Radisson blu habe ich schon alles beschrieben

Aufenthalt Januar 2014
Danke, all4witters!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Coole Beachbar”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

"cafe" finde ich etwas unpassend.. "Beachbar" wäre treffender für das Calmos! Das Essen ist lecker..die Cocktails süffig..die Jungs im Service total aufgestellt und für jeden Spass zu haben! Die Location ist einfach aber eben Beachbarfeeling garantiert! Die Preise sind für St.Martin ok! Wir haben einen chilligen Nachmittag dort verbracht..☀ Merci beaucoup!!!

Danke, Switzerland7376!
Beitragender der Stufe 5
“Strandbar oder Restaurant?”
Bewertet am 29. November 2011

Eine Mischung aus beidem - es gibt sehr gutes Essen, z.B. Thunfisch oder Seafood.
Es gibt aber auch eine Menge gute Cocktails. Ds Ambiente ist eher rustikal, dennoch sehr gemütlich, da die meisten Tische im Sand stehen. Am besten zieht man seine Schuhe dort gleich aus, streckt die Füße in den Sand und lauscht den Wellen.....
Was für meinen Geschmack allerdings zu sehr Beachbar-Style war: Plastikbecher und Plastikteller passen weder zu dem Essen noch zu den dafür verlangten Preisen.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente