“Coole Beachbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calmos Cafe

Calmos Cafe
Platz Nr. 14 von 65 Restaurants in Grand Case
Preisbereich: 14 $ - 30 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Coole Beachbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

"cafe" finde ich etwas unpassend.. "Beachbar" wäre treffender für das Calmos! Das Essen ist lecker..die Cocktails süffig..die Jungs im Service total aufgestellt und für jeden Spass zu haben! Die Location ist einfach aber eben Beachbarfeeling garantiert! Die Preise sind für St.Martin ok! Wir haben einen chilligen Nachmittag dort verbracht..☀ Merci beaucoup!!!

Danke, Switzerland7376!

“Strandbar oder Restaurant?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Eine Mischung aus beidem - es gibt sehr gutes Essen, z.B. Thunfisch oder Seafood.
Es gibt aber auch eine Menge gute Cocktails. Ds Ambiente ist eher rustikal, dennoch sehr gemütlich, da die meisten Tische im Sand stehen. Am besten zieht man seine Schuhe dort gleich aus, streckt die Füße in den Sand und lauscht den Wellen.....
Was für meinen Geschmack allerdings zu sehr Beachbar-Style war: Plastikbecher und Plastikteller passen weder zu dem Essen noch zu den dafür verlangten Preisen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente