“Ein angenehmes und malerisches Inn”
Bewertung zu Turquoise Shell Inn

Turquoise Shell Inn
Nr. 6 von 7 Hotels in Simpson Bay
missouri
“Ein angenehmes und malerisches Inn”
Bewertet am 25. Februar 2008

Wir verbrachten hier eine Woche und unser Aufenthalt war hervorragend. Unser Zimmer war sehr sauber und wir genossen den Zimmerservice täglich. Mir gefiel, dass es jetzt Spender für Duschgel und Haarwaschmittel gibt. Ein entspannendes Hotel - egal ob am Pool oder auf der Terrasse. Der Strand ist nicht weit und man kann viele Lokale zu Fuß erreichen, was wir auch getan haben. Marcus, Carter und Polly arbeiten super zusammen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

Danke, wpool!

Ottawa, Kanada
Bewertet am 29. Januar 2008

Ich buchte meinen Aufenthalt im Turquoise Shell Inn, nachdem ich die ganzen begeisterten Kritiken gelesen hatte und weil ich alleine ein paar Tage in St. Maarten hatte. Es war für mich für ein paar Tage perfekt und ich kenne die Insel gut. Das Zimmer war sauber und geräumig, die Hotelleiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fernseher hatte aber keinen besonders guten Empfang. Der Pool ist sehr klein, aber das war für mich in Ordnung, weil ich ein Auto hatte und leicht zum Strand oder Einkaufen kam. Die Lage in Simpson Bay ist super. Rund ums Hotel gibt es viele Annehmlichkeiten und preisgünstige Lokale. Im Hotel empfahl man mit ein tolles neues Lokal in der Nähe namens Stone. Achtung: samstags abends ist die Bar auf der anderen Straßenseite bis in die späte Nacht äußerst laut. Gottseidank habe ich einen tiefen Schlaf. Insgesamt war es für mich eine perfekte, preisgünstige Wahl.

Danke, JBG77!
Columbus, Ohio
Bewertet am 24. Februar 2007

Wir suchten nach unserer Ankunft in St. Maarten für eine Nacht nach einem Hotel mit gemäßigten Preisen, da wir vorhatten, am nächsten Morgen nach Saba zu fahren. Das Turquoise Shell Inn übertraf alle unsere Erwartungen. Die Besitzer (glaube ich), Carter und Marcus, waren wunderbar zu uns und wir fühlten uns bei ihnen wie zu Hause! Das Hotel ist malerisch, sauber und in einer ausgezeichneten Lage an der Simpson Bay. Wenn man das Hotel auf der Rückseite verlässt, ist man nur ein paar Schritte von einem schönen Strand mit einem wunderbaren Blick auf Saba und ein paar sehr coolen und riesigen Jachten entfernt. Das Hotel liegt weit genug von der Hauptstraße entfernt, um sehr ruhig zu sein; wenn man aber zur Straße geht, ist man inmitten des Trubels und hat sehr viel Spaß. Die Gegend um den Jachthafen direkt gegenüber vom Turquoise Shell war fantastisch und es gab einige coole Bars zum Abhängen zwischen weiteren Megajachten und es gab natürlich auch gute Restaurants. Die Zimmer im Turquoise Shell waren Wohnungen mit einem Schlafzimmer. Am nächsten Morgen gingen wir zum Markt und kauften uns Frühstück. Die Betten, Klimaanlage, der Wasserdruck und die Auswahl an Fernsehsendern waren alle super, ganz zu schweigen davon, dass die Internetverbindung wunderbar funktionierte und der Pool auch sehr schön war! Wir sind dann wie geplant nach Saba gefahren und hatten viel Spaß. Dann wollten wir in der Gegend um Marigot (in St. Martin) übernachten, bevor wir dann nach Anguilla weiterreisen wollten. Wir checkten in einem Hotel in Marigot ein und ich war unermesslich enttäuscht. Ich mochte die Gegend überhaupt nicht! (Obwohl mir der Orient Beach und Grand Case auf der französischen Seite gefallen hatten.) Wir wollten unbedingt ins Turquoise Shell zurück. Wir sind so schnell wie möglich aus dem Hotel in Marigot abgereist, zum Turquoise Shell gefahren und haben gehofft, dass ein Zimmer frei war. Im Prinzip gab es kein freies Zimmer, weil die Zimmermädchen sonntags frei haben, aber Carter sagte, dass er später am Tag ein Zimmer für uns hätte, das er selbst für uns herrichten würde. Das ist wunderbarer Service und wir haben es sehr su schätzen gewusst! Wir haben die ganze Insel abgefahren und kamen später am Tag zurück. Wir waren so glücklich, zurück im Turquoise Shell zu ein. Wir genossen es, ungefähr um 5 an der Zugbrücke, nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt, die Boote/Jachten bei ihrer Rückkehr zu beobachten. Wir, wie so viele andere auf Tripadvisor, fanden Maho toll und beobachteten die Flugzeuge beim Starten und Landen. Es war wirklich aufregend und die ganze Gegend um Maho ist super! Das Turquoise Shell ist nur eine kurze Autofahrt von dem Teil der Insel entfernt. Insgesamt war der ganze St. Maarten/St. Martin/Saba/Anguilla-Urlaub fantastisch. Ich werde definitiv wieder im Turquoise Shell übernachten und kann es jedem weiterempfehlen!

3 Danke, lauraein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simpson Bay.
Mary's Boon Beach Resort and Spa
Nr. 5 von 7 in Simpson Bay
Royal Palm Beach Resort
Royal Palm Beach Resort
Nr. 1 von 2 in Cole Bay

Sie waren bereits im Turquoise Shell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquoise Shell Inn

Unternehmen: Turquoise Shell Inn
Anschrift: 34 Simpson Bay Rd., Simpson Bay 00000, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Simpson Bay
Nr. 6 von 7 Hotels in Simpson Bay
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turquoise Shell Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquoise Shell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquoise Shell Inn St. Martin/Simpson Bay
Turquoise Shell Hotel Simpson Bay