“Zwei Seiten” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Simpson Bay
Radolfzell
“Zwei Seiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Travel Inn liegt verkehrstechnisch ideal direkt in der Nähe des Flughafens und ist von diesem mit den lokalen Bussen für 1$ pro Person und 1$ pro Gepäckstück einfach zu erreichen.

Hat man das Glück auf der Seeseite ein Zimmer zu bekommen empfängt einen das etwas heruntergekommene Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf die See. Das kleine Bad ist in Ordnung, beim Zimmer geräumigen sollte man nicht zu genau hinsehen: Abgeplatzte Funiere, verstaubte Sessel, schmutzige Ecken, dafür aber günstig und tolle Schallschutzfenster. Trotz leichtem Schlaf haben mich nachts keine Flugzeuge gestört oder geweckt.

Die Zimmer so Strasse sind sicher sehr laut von den Restaurants und besonders vom Verkehrslärm.

Auch bei der Rezeption gibt es zwei Seiten: Einmal wurde mir super freundlich, extrem hilfsbereit und aufmerksam weitergeholfen, einen halben Tag später war die nächste Schicht genau das Gegenteil.

Zwar gab es kein Wireless, aber für meinen Laptop bekam ich ein Netzkabel fürs Zimmer. Da keine Reservierung vorlag konnte ich am nächsten Tag auch später am frühen Nachmittag auschecken.

Ich würde das Hotel wieder auswählen, da es hinter der Simpson Bay Brücke ist und somit unabhängig von längeren Brückenöffnungszeiten und dem Stau, der sich gerne dort einmal bildet. Zudem gibt es vor dem Hotel ein super leckeres libanesisches Restaurant mit dem besten Falafel und Humus das ich jemals gegessen habe.

Mein Fazit: Praktisch für ein, zwei Tage, aber nicht länger.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, mofin!

Charlotte
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir kommen her, seit es vor 4 oder 5 Jahren eröffnet wurde, aber es geht schnell abwärts. Das Hotel scheint seit der Eröffnung nicht gestrichen und noch nicht einmal geputzt worden zu sein. Wir nutzen es für Geschäftsreisen, wenn wir zwischen zwei Flügen irgendwo übernachten müssen, weil es in der Nähe des Flughafens ist. Sonst würde ich nicht hier übernachten. In ein paar Zimmern gibt es für E-Mails Internetzugang gegen Gebühr. Die Umgebung ist laut, schmutzig und verkehrsreich und die Lokale sind kaum erträglich. Nebenan befindet sich ein kleiner Lebensmittelladen.

Danke, captjoe2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Simpson Bay.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simpson Bay.
Mary's Boon Beach Resort and Spa
Nr. 5 von 7 in Simpson Bay
The Summit Hotel
The Summit Hotel
Nr. 1 von 3 in Cupecoy Bay

Sie waren bereits im Travel Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn Hotel

Anschrift: Airport Road 15, Simpson Bay, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Simpson Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Simpson Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travel Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Inn Hotel St. Martin/Simpson Bay
Travel Hotel Simpson Bay