“Leckeres essen, tolle Atmosphäre und angenehm kühl” 5 von 5 Sternen

Airport Road #9 Palapa Marina | St Maarten, Simpson Bay, St. Martin
+1 721-524-5283
Platz Nr. 4 von 97 Restaurants in Simpson Bay
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ludwigshafen, Deutschland
“Leckeres essen, tolle Atmosphäre und angenehm kühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

War heute dort mit meiner Verlobten essen. Das Restaurant befindet sich südlich des Flughafens in der Nähe der Post..es handelt sich um ein offen gestaltetes, sehr gemütliches Restaurant. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und detailverliebt (es gibt z.b. Zusätzliches Olivenöl aus einem kleinen, gläsernen Eiffelturm :D )

Wir wurden freundlich empfangen und hatten zur Mittagszeit freie Platzwahl. Die Bedienung war sehr nett und gesprächig, wir baten um eine Empfehlung und uns wurden sowohl ein bagel als auch ein Wrap empfohlen..beide sehr sehr lecker! Die Portionen sind reichlich, die Preise aber angemessen! Jederzeit zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Florian L!