“Ich kann das Getue um den Flugzeuglärm immer noch nicht verstehen.”

Mary's Boon Beach Resort and Spa
Nr. 2 von 7 Hotels in Simpson Bay
NJ
Beitragender der Stufe 2
“Ich kann das Getue um den Flugzeuglärm immer noch nicht verstehen.”
Bewertet am 29. Februar 2008

Ich bin gerade von 2 Nächten im Mary's Boon zurückgekehrt. Wenn ich nicht so viel über den Flugzeuglärm gelesen hätte, wäre ich 5 Nächte geblieben. Uns störten keine lauten Flugzeuge.
Der Wellengang war für einen Vierjährigen ein bisschen rau, aber der Achtjährige war BEGEISTERT.
Unser Zimmer war veraltet, aber sauber. Das Personal war super und wir waren gleich am Strand. Eine gute Lage für ein paar Sachen, die wir machen wollten.
Wir würden wieder ein paar Nächte hier verbringen, falls wir wieder nach St. Maarten kommen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir verbrachten den Rest der Woche im Grand Case Beach Club, der uns auch gefallen hat, aber das Doppelte kostete.

1 Danke, kd1katz!

Evensville, Tennessee
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Februar 2008

Ich habe mehrere Tage in diesem Hotel verbracht und drei Mal das Zimmer gewechselt. Alle Zimmer waren wunderschön gestaltet und die Atmosphäre im Hotel war ÄUSSERST entspannend! Der Zugang zum Meer ist unübertroffen. NUR in der Hotelhalle gibt es (kostenloses) drahtloses Internet (ein bisschen unpraktisch, aber erträglich). Die einzige Beschwerde, die irgendjemand haben kann, ist, dass die Vorderseite des Hotels DIREKT an der Start- und Landebahn des einzigen Flughafens der Insel liegt. Zwischen etwa 22 Uhr und 7 Uhr morgens starten und landen keine Flugzeuge (ein guter Wecker, obwohl es in jedem Zimmer einen gibt). In der Anlage ist ein kleiner (und sehr gut gepflegter Pool. Im Restaurant gibt es ein paar WUNDERBARE Speisen und es wurde mir während meines Aufenthalts sogar von mehreren Leuten empfohlen (aber es ist ein bisschen teuer).

Insgesamt würde ich dieses Hotel als ausgezeichnet bewerten und hoffe, bald wiederzukommen!

3 Danke, satdoc!
Antigua
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Freund und ich waren im April 2007 hier und waren begeistert! Eines der schönsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Nicht weil es elegant war, sondern weil es malerisch und wirklich gut gepflegt war und direkt am Strand liegt. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen!

Danke, lucy_175!
Calgary, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Hotel ist günstig zum Flughafen gelegen und super für ein paar Tage am Anfang oder Ende des Urlaubs. Wir verbrachten im November 2 entspannte Tage hier und genossen den Strand, das Restaurant und die Honor-Bar. Nach unserem Aufenthalt bemerkte ich, dass das Hotel nun die Hochsaison auf den 1. November vorverlegt hat und dass bei den meisten anderen Hotels die Hochsaison am 15. Dezember beginnt.

Danke, jakesbackdoor!
Washington, DC
Bewertet am 4. August 2007

Wegen der Lage gleich am Strand und den ausgezeichneten Zimmern ist dies ein tolles Hotel. Von unserem Zimmer im ersten Stock hatte man eine wunderschöne Aussicht und wir erwachten jeden Morgen zum Rauschen des Ozeans. Das Zimmer, ein Studio-Appartement mit Küche, war sehr sauber und geräumig. Uns hat an diesem kleinen Urlaubshotel alles gefallen. Das Personal ist freundlich. Wer große Ferienhotels mag, ist hier falsch. Wer aber das Gefühl mag, auf einer kleinen Insel zu sein, ist hier richtig. Weil das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, hört man gelegentlich ein Flugzeug starten oder landen, aber das Geräusch schwindet schnell dahin. Wir würden wieder im Mary Boon übernachten.

Danke, TJGodel!
Maryland
Bewertet am 24. Juli 2007

Das Wichtigste ist, dass das Personal sich um den Komfort der Gäste kümmert und diese sich im Fall eines Problems darauf verlassen können, dass es gelöst wird (es kann doch wirklich immer Probleme geben). Im Mary's Boob ist dem Personal das Problem des Gastes nicht nur gleichgültig, sie argumentieren sogar, dass es ihrer Meinung nach kein Problem ist und wenden sich ab! Tag und Nacht ständig laute Klaviermusik aus einem Außenlautsprecher zu spielen, die einen nicht schlafen lässt und sich dann zu weigern, sie abzustellen, ist unentschuldbar. Wer hier übernachtet, sollte keinen Service erwarten: sie bieten keinen und es ist ihnen egal.

1 Danke, livingfreelikeme!
Spartanburg, South Carolina
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2007

Meine Frau und ich sind heute morgen von einer tollen Woche im Mary's Boon zurückgekehrt. Wir hatten ein Studio am Strand im 1. Stock. Eine großartige Aussicht. Jeden Morgen außer Sonntag werden zwei Zeitungen geliefert. Wir haben es genossen, mit Blick auf Saba Kaffee zu trinken und Zeitung zu lesen, während die Kreuzfahrtschiffe vorbeifuhren. Wer hier übernachtet, sollte nach Pam fragen. Sie kümmert sich sehr gut um die Gäste. Sie empfahl uns tolle Lokale, Strände, usw. Wir hatten ein großes Zimmer mit Küchenzeile. Der einzige Nachteil war, dass das Wasser in der Dusche bestenfalls warm war. Der Flugzeuglärm war kein Problem. Die kleinen Flugzeuge hörte man ab 7 Uhr früh und die großen Jets von 10 bis 17 Uhr. Ich würde hier wegen des Flugzeuglärms am späten Abend wahrscheinlich nicht in der Hochsaison übernachten. Der Strand war super und das Wasser wunderbar.

1 Danke, David S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simpson Bay.
Simpson Bay Resort & Marina
Sonesta Maho Beach Resort, Casino & Spa
Royal Palm Beach Resort
Royal Palm Beach Resort
Nr. 1 von 2 in Cole Bay

Sie waren bereits im Mary's Boon Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mary's Boon Beach Resort and Spa

Unternehmen: Mary's Boon Beach Resort and Spa
Anschrift: 117 Simpson Bay Road | St Maarten, Simpson Bay 00000, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Simpson Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Simpson Bay
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mary's Boon Beach Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mary's Boon Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mary's Boon Beach Resort And Spa St. Martin/Simpson Bay
Mary`s Boon Beach Hotel Simpson Bay