“Schlecht geführt; teilnahmsloses Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mary's Boon Beach Resort and Spa

Mary's Boon Beach Resort and Spa
Nr. 3 von 7 Hotels in Simpson Bay
Maryland
“Schlecht geführt; teilnahmsloses Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Wichtigste ist, dass das Personal sich um den Komfort der Gäste kümmert und diese sich im Fall eines Problems darauf verlassen können, dass es gelöst wird (es kann doch wirklich immer Probleme geben). Im Mary's Boob ist dem Personal das Problem des Gastes nicht nur gleichgültig, sie argumentieren sogar, dass es ihrer Meinung nach kein Problem ist und wenden sich ab! Tag und Nacht ständig laute Klaviermusik aus einem Außenlautsprecher zu spielen, die einen nicht schlafen lässt und sich dann zu weigern, sie abzustellen, ist unentschuldbar. Wer hier übernachtet, sollte keinen Service erwarten: sie bieten keinen und es ist ihnen egal.

1 Danke, livingfreelikeme!

Spartanburg, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Meine Frau und ich sind heute morgen von einer tollen Woche im Mary's Boon zurückgekehrt. Wir hatten ein Studio am Strand im 1. Stock. Eine großartige Aussicht. Jeden Morgen außer Sonntag werden zwei Zeitungen geliefert. Wir haben es genossen, mit Blick auf Saba Kaffee zu trinken und Zeitung zu lesen, während die Kreuzfahrtschiffe vorbeifuhren. Wer hier übernachtet, sollte nach Pam fragen. Sie kümmert sich sehr gut um die Gäste. Sie empfahl uns tolle Lokale, Strände, usw. Wir hatten ein großes Zimmer mit Küchenzeile. Der einzige Nachteil war, dass das Wasser in der Dusche bestenfalls warm war. Der Flugzeuglärm war kein Problem. Die kleinen Flugzeuge hörte man ab 7 Uhr früh und die großen Jets von 10 bis 17 Uhr. Ich würde hier wegen des Flugzeuglärms am späten Abend wahrscheinlich nicht in der Hochsaison übernachten. Der Strand war super und das Wasser wunderbar.

1 Danke, David S!
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich habe gerade meinen zweiten Aufenthalt im Mary's Boon gebucht und kann's kaum erwarten. Die tollen Zimmer liegen gleich am Privatstrand. Ich fliege sehr gern, weshalb mich die Flugzeuge überhaupt nicht gestört haben. Ich fand es sogar sehr aufregend! Ich habe die Honours Bar voll ausgenutzt: eine super Auswahl zu einem super Preis. Weil ich Vegetarier bin, habe ich gar nicht im Hotel gegessen. Keine große Sache. Das Hotel ist in der Nähe von vielen Restaurants. Bei Pineapple Pete habe ich oft sehr gut gegessen und kann es weiterempfehlen. Ich bin an Lärm gewöhnt, wer aber vollständige Ruhe braucht, sollte hier nicht übernachten. Wer absolute Stille will, verpasst einen der tollsten Privatstrände auf der Insel und dieses reizende Hotel mit seinem Personal. Ich habe mich entspannt wie noch nie zuvor. Für mich ist Mary's Boon das beste Hotel.

1 Danke, Kwithac!
CT
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Dies ist ein reizendes Hotel am Strand - aber es gibt ein paar Dinge, die jeder wissen sollte, bevor er hier ein Zimmer bucht. Erstens ist dieses Hotel buchstäblich 50 Meter von der Startbahn des größten Flughafens der Insel entfernt. St. Maarten hat einen ziemlich verkehrsreichen internationalen Flughafen und es ist SEHR laut, wenn eine 747 in 50m Entfernung abhebt. Die Flugzeuge starten bis etwa 9 oder 10 Uhr abends und man kann sie in jedem Zimmer hören.

Zweitens sollte man die "Lower Lobby"-Zimmer meiden. Es hat uns geschockt, herauszufinden, dass unser Lower-Lobby-Zimmer eigentlich im Keller lag und es ein einziges, sehr kleines und unscheinbares Fenster gab, wo die Wand auf die Decke trifft (mit Blick auf eine Mauer und Sandsäcke). Wir zahlten für dieses Zimmer pro Nacht mehr als $200, was meiner Meinung nach Abzockerei ist. Das Personal war in Bezug auf einen Zimmerwechsel nicht kooperativ.

Das Positive war, dass der Strand wunderschön ist und die Zimmer geschmackvoll dekoriert sind. Es gibt auch einen kleinen Pool und viele Zimmer haben private Terrassen mit Blick aufs Wasser.

4 Danke, hotelbravo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simpson Bay.
Simpson Bay Resort & Marina
Nr. 3 von 8 in Grand Case
Royal Palm Beach Resort
Royal Palm Beach Resort
Nr. 1 von 2 in Cole Bay

Sie waren bereits im Mary's Boon Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mary's Boon Beach Resort and Spa

Unternehmen: Mary's Boon Beach Resort and Spa
Anschrift: 117 Simpson Bay Road | St Maarten, Simpson Bay 00000, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Simpson Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Simpson Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mary's Boon Beach Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, West Indies, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mary's Boon Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mary's Boon Beach Resort And Spa St. Martin/Simpson Bay
Mary`s Boon Beach Hotel Simpson Bay