“Positiv ueberrascht! Mehr als nur Flugzeuge!”
Bewertung zu Sunset Beach Bar

Sunset Beach Bar
Platz Nr. 22 von 112 Restaurants in Simpson Bay
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick
Optionen: Getränke, Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Positiv ueberrascht! Mehr als nur Flugzeuge!”
Bewertet am 3. Dezember 2010

Klar ist die Sunset Bar erst mal Anlaufstelle fuer alle, die mal ne 747 in 10 Metern Abstand ueber ihren Kopf weg donnern sehen wollen. Aber die Bar ist wirklich sehr schoen gemacht, hat viele Plaetze und auch noch einen wunderschoenen Ausblick auf den Strand, das Meer und einen fantastischen Sonnenuntergang.

Das Essen ist typisches Bar Food. Guenstig und lecker wenn man drauf steht. Die Preise haben mich insgesamt ueberrascht, fuer so einen Ort hatte ich mit mehr gerechnet.

Ein absolutes MUSS fuer jeden der nach St. Martin geht!

• Ambiente
Danke, Hutzelgruber!