“Schöner Abend mit Musik” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pineapple Pete

Pineapple Pete
Platz Nr. 17 von 106 Restaurants in Simpson Bay
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Schöner Abend mit Musik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Typisch Amerikanisches Restaurant mit sehr feinem Essen
Freundlich und fröhliche Mitarbeiter begleiten die Gäste durch den Abend. die Speisen waren sehr gut.
Die Musik war angenehm, unterhaltsam s das noch Gespräche geführt werden konnten.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Maik B!

“Nichts aufregendes - sehr touristisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Pineapple Pete wird häufig empfohlen, daher dachten wir, dass wir das ganze mal eine Chance geben. Das Lokal ist sehr touristisch und voll mit Gästen, die eher viel Alkohol mögen, als gutes Essen. Die Karte bietet von Hamburger, Steaks, Fisch, Shrimps, Cocktails, Bier, Wein, Kuchen auch lokale creolische Speisen und Lobster. Die Preise sind fair, aber für diese Qualität des Essens kann man auch nicht mehr zahlen. Wir hatten einen Burger (Angus) und Shrimpcocktail und überbackenen Fisch. Es war okay, aber alles ist mit irgendwelchen Fertigsaucen, frittiert oder mit Tiefkühlgemüse. Gut war die Livemusik, das war es aber auch schon. Alles in allem eher etwas für Partybegeisterte, die zwischendurch mal was zu Essen benötigen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Martin2010187337!
Emmen, Niederlande
“Schöner Mix aus Locals und Touristen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Dieses Restaurant wurde mir empfohlen von einigen lokalen Leuten, die würden selbst auch gerne dort essen. Dies dann so gemacht und am Freitagabend hier sehr gemütlich gegessen. Das Essen war OK und nicht zu teuer für lokalen Verhältnisse. Bedienung ausreichend schnell, nicht immer selbstverständlich auf St Maarten.

Ambiente auch in Ordnung, wenn man an der Strasse sitzt kann man schön das Verkehr betrachten, an diesem Freitagabend ging es sehr sehr langsam.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, drait!
Stuttgart, Deutschland
“Service und Location machen alles kaputt!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Pineapple Pete liegt an einer viel befahrenen Hauptstrasse zwischen SXM Airport und Simpsons Bay. Wir sind rein gegangen und wollten einen Tisch am Wasser. Der wurde uns verweigert, mit dem Hinweis, dass die Tische am Wasser schon fuer Dinner gedeckt seien. Wir waren so doof und sind trotzdem geblieben und haben uns einen Tisch in Richtung Strasse geben lassen.

Das Essen war eigentlich gut, die Preis absolut in Ordnung. Der Service geht allerdings gar nicht! Unsere Bedienung hat sich nie blicken lassen nachdem das Essen da war. Wir sagten wir wollen bezahlen. Fast 10 Minuten lang hat es gedauert bis der Junge mit der Rechnung kam. Noch mal eine gefuehlte Ewigkeit bis er die Kreditkarte abgeholt hat.

Der Abschuss kam zum Schluss. Er brachte uns den Beleg zum Unterschreiben. Im Feld fuer Tax waren 18% und eine Summe eingetragen. Ich mir zunaechst nichts gedacht, dann aber doch nachgefragt. Es war Trinkgeld! Was fuer eine Frechheit, einfach ins Tax Feld ohne was zu sagen 18% Trinkgeld fuer diese misserable Leistung einzutragen. Aus den USA kenne ich diese Praxis ja bei Gruppen von 6 oder mehr Leuten. In St. Martin war das aber das einzige Restaurant, wo wir das erlebt haben.

Ich wuerde hier nicht wieder hin gehen. Abzocke und schlechter Service!

Danke, Hutzelgruber!