“Bestes "Brisket" als Hamburger” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Topper's By The Sea

Topper's By The Sea
Platz Nr. 33 von 111 Restaurants in Simpson Bay
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Bestes "Brisket" als Hamburger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

War kurz bei Topper's on the Beach um etwas zu trinken und bin kleben gebleiben.
Als der Hunger kam konnte ich mich nicht entscheiden was ich essen sollte und fragte einfach ob ich das brisket auf einem Hamburger haben könne.
Man ist sehr flexibel bei Toppers und ich bekam so einen "Brisket Burger" der nicht auf der Karte stand. Einfach KLASSE!

Ambiente
      Essen