“Voll gut”

Platz Nr. 20 von 119 Restaurants in Simpson Bay
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: europäisch, Speiselokal, niederländisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Waren total überrascht.

Beste Lage direkt am Strand. Super essen. Normale Preise. Top Bedienung und etwas Jet Set Stimmung. So ein bisschen St. Tropez like aber im Understatement. Bund und schrullig gemischte Gäste. Empfehlenswert für den Tagesplausch aber auch für das einfache schöne Candel Light Dinner am Abend. Locker vom Hocker mit perfekter Aussicht auf das Meer.

Danke, Daniel S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.360)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Juni 2017

.....auch wenn - oder gerade weil - im Hintergrund die Flieger landen und starten, ist es hier schon besonders! Der Strand mit dem klaren Wasser ist einfach richtig klasse. Noch dazu sind die Liegen kostenlos; dafür nimmt man doch gerne einen Cocktail mehr. Wir waren auch 2 x zum Abendessen da. Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als üppig. Auch der Service tagsüber sowie am Abend ist super freundlich. Alles in allem ein super Tipp mit ungewöhnlichem Ambiente direkt neben dem Flughafen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, WirSindMalUnterwegs!
Bewertet 11. März 2016 über Mobile-Apps

Man sitzt direkt am Wasser. Es spielte eine Band. Der Service war gut . Die Nachspeisen waren das Beste. Der heiße Schoko Kuchen, ein Traum! Dennoch haben uns die anderen Gerichte (Salat , Buschetta, Quiche) etwas enttäuscht. Für den Preis könnten die Portionen größer sein. Die Qiche hatte nur einen Durchmesser von 5cm. Insgesamt sitzt man aber sehr nett

Danke, Verena v!
Bewertet 7. Januar 2016

Coole "Beachbar" mit sehr nettem jungen Service.
Die Speisen und Getränke sahen hervorragend aus.
Hinter dir starten und landen die Jumbos und vor dir ein richtig toller Strand - Top

Danke, Bangvoernix!
Bewertet 22. Juni 2015

Toll gelegen, zwischen Lande-/Startbahn und Meer, Frühstück ausgezeichnet, Abendessen auch sehr gut, nettes Personal, entspannte Stimmung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Danke, amaretti63!