“Wirklich toller Inder!”

Lal's Indian Cuisine
Platz Nr. 45 von 111 Restaurants in Simpson Bay
Küche: indisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Knittelfeld
“Wirklich toller Inder!”
Bewertet am 22. April 2012

Auf das Lal's Indian Cuisine bin ich eher zufällig im Vorbeifahren gekommen. Nach anfänglichem Zögern haben wir uns dann doch dafür entschieden diesen Inder eimal zu testen und waren wirklich schwer begeistert.
Die Speiseauswahl ist eher begrenzt und beschränkt sich auf die indischen Klassiker wie Tikka Masala oder auch Vindaloo. Die Qualität des Essens ist dafür ausgezeichnet, das Service ganz in Ordnung und die Preise wirklich annehmbar.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente