Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider noch eine einzige Baustelle. Die Schäden durch Sturm Irma vor mehr als einem Jahr sind noch allenthalben sichtbar. Leider ist das Preisniveau aber so, als ob schon wieder alles perfekt wäre

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, pulauperhentian!
Bewertet am 18. Januar 2019

Schäden durch Hurrikan Irma werden aktuell behoben.Gesamteindruck beeinträchtigt durch Baustellen-EindruckViel Lärm durch aktuelle BauarbeitenWeder Pool-Bar noch Pool-Restaurant geöffnetWenn alles behoben, dann sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Getaway09775647286!
Bewertet am 15. Januar 2019

Irma traf im September 2017 Saint Martin mit voller Wucht. Weite Teile der Insel wurden zerstört. Ich habe viel Mitgefühl für die Bewohner, die seither versuchen, alles wieder aufzubauen. Wie Ihr an meinen anderen Rezensionen sehen könnt, gelingt dies an vielen Stellen besser als hier.
Auf der Homepage des Hotels sah alles wunderbar aus, ein kurzer Kontakt mit dem Hotel bestätigte uns, alles sei im vollem Betrieb, also buchten wir 2 Doppelzimmer für 3 Nächte, um vor unserem Segeltörn noch ein wenig zu entspannen.
Eingecheckt haben wir in einem Container in dem 3 Personen Platz finden, 2 davon sind vom Personal besetzt, der Rest musste draussen "in der Lobby" warten. Leider im Regen. Zum Glück dauerte dies nur 30 Minuten.
Danach in die Zimmer. Statt der gebuchten Doppelbetten, fanden wir nur 2 Einzelbetten in den Zimmern, also wieder zurück. Wieder warten. Danach fanden wir tatsächlich 2 Zimmer mit Doppelbetten vor.
Dies alles am Anreisetag, verständlicherweise etwas müde.
Die Zimmer waren OK und sauber, was man von der Terrasse vor den Zimmern nicht sagen konnte. Da standen zwar 2 Liegen, diese waren aber kaputt. Man hätte sie eh nicht benutzen wollen, da der Ausblick auf die Ruine, denn als solche muss man das Hotel bezeichnen, eh nicht einlädt.
Am nächsten Morgen sahen wir dann die ganze Bescherung:
Der Pool war zwar gefüllt, aber trotzdem schwer benutzbar, weil die angrenzenden Gebäude Ruinen waren, keine Handtücher, keine Bar, kein Personal, gar nichts ausser ein paar Liegen.
Der Fitness Raum war ausser Betrieb, das Hotel-Restaurant im Ausweichquartier mit zu wenigen Sitzplätzen, zum Frühstück gab es regelmäßig Wartezeiten.
Seht Euch die Bilder an, die sprechen für sich.
Leider legt sich das Hotel quer, wenigstens den stornierten Folgebesuch kostenfrei zu stellen.
Ich bin geschäftlich regelmäßig Gast in Accor Hotels, werde dies aber künftig hinterfragen

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel, dies ist eine Ruine
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, grisutheguru!
Krystel A, Manager von Hommage Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2019

Sehr geehrter Herr, Sie behaupten, Mitleid mit den Einheimischen von St-Martin zu haben, und Sie befanden sich in einem Hurrikan, der durch den Hurrikan zerstört wurde, der natürlich für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, um Bilder bei Tripadvisor einzureichen Gärten? Wir haben 6 Monate gebraucht, um 5000 Pflanzen neu zu pflanzen. Das Zimmer, in dem Sie wohnten, war wunderschön und makellos. Sie haben auch vergessen, unseren Mitarbeitern ein Kompliment zu machen. Sie leisten einen hervorragenden Service und sind leidenschaftlich bei ihrer Arbeit. Unser Infinity-Pool und unsere fabelhafte Küche standen auch in Ihrem Beitrag ... Denken Sie beim nächsten Mal daran, die Wahrheit zu schreiben. Das erwarten die Leser von tripadvisor.

Bewertet am 27. November 2016

Das Hotel liegt auf der französischen Seite der Insel und ist sehr schön am Strand gelegen.

Die Zimmer sind grosszügig bemessen und haben eine traumhafte Aussicht auf den Strand.

Der Service ist sehr nett und immer freundlich.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Patzh!
BAKI A, Assistante Directeur Exploitation von Hommage Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Sehr geehrte Frau, Herr

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure St Martin Marina and Spa.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Isabelle Lesage
Deputy Manager

Bewertet am 15. Mai 2016

Das Mercure Hotel liegt ein wenig abseits des großen Trubels auf Sandy Ground und ist daher eher ein Hotel zum entspannen. Fußweitig erreichbar sind zwar einige Lokale, will man jedoch ein wenig mehr unternehmen und z.B. die Insel erkunden ist man auf Taxi oder Mietwagen angewiesen.
Das Hotel selbst ist sauber und scheint wohl erst vor kurzem komplett renoviert worden zu sein. Anders kann ich mir die teilweise schlechten Bewertungen nicht erklären. Zudem machte alles einen recht neuen und sauberen Eindruck.
Neben einem kleinen Hotel-Pool verfügt das Hotel über ein kleines Spa und eine Hotelbar die quasi auch das Restaurant darstellt. Das Essen gewinnt sicherlich keinen Gourmet-Preis, ist jedoch ganz okay. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt...

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar