“Lunchtime”

Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Tropicana hat zur Zeit nur mittags geöffnet, da es abends in der Marina Royale noch keine ausreichende Beleuchtung gibt. Die Speisekarte ist klein, aber fein und der Service, wie immer, hervorragend.

Danke, reichholtmann!

Bewertet 31. Mai 2016

Das Le Tropicana ist ein gutes Restaurant in toller Lage, besonders wenn im freien sitzen kann, dann hat man einen schönen Blick auf den Hafen. Das macht besonders großen Spaß wenn einem
der warme Wind um den Körper weht, da Schmeckt das Menue noch mal so gut. Das Essen ist besonders gut, vor allem die vielen Gerichte mit Meeresfrüchten sind einsame Spitze. Man f+hlt sich hier sofort wohl da auch das Personal
einen großen Anteil daran hat. Man sollte hier auch mal das Beef Tartar probieren, das ist wirklich einsame Spitze. Hier passt alles zusammen, die Qualität und die günstigen Preise sind Top. Dieses Lokal kann ich nur Empfehlen

Danke, Nobbi26!
Bewertet 10. November 2015

Ein kleines niedliches, französisch angehauchtes Lokal an der Royal Marina von Marigot. Von der Vorspeise bis zum Dessert, vom Aperitif über den Wein bis zum Digestif passt hier einfach alles, inklusive dem super Service. Zum Glück kein WiFi ...

1  Danke, virgh!
Bewertet 7. September 2015

leckeres Essen, kann man auf jeden Fall empfehlen. immer gut gebucht. Bitte vorab reservieren.
Lottery Farm auf dem Weg zum Pic Paradis auch sehr zu empfehlen.

Danke, Martin K!
Bewertet 30. Juli 2014

Wir waren schon viele Male auf St. Martin haben aber nie im Tropicana gegessen. Das Personal war freundlich und lustig und das Essen war außergewöhnlich. In der Tat, waren wir später während unseres Aufenthalts mit ein paar Freunden noch einmal dort. Wir besuchen nur sehr selten zweimal das gleiche Restaurant während eines Urlaubs. Es war es wert! Es ist ein bisschen schwierig zu finden, so rufen Sie dort an um eine Wegbeschreibung zu bekommen.

5  Danke, jamaicanlovers!