“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mario's Bistro - UMGEZOGEN

Mario's Bistro
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren im Marios Bistro essen - wirklich klasse und absolut empfehlenswert. Nur vielleicht drauf achten, es gibt 2 Durchgänge, d.h. 19 und 21 Uhr, d.h. wenn man den ersten Durchgang macht wird auch alles daran gesetzt, dass man bis 21 Uhr fertig ist. Essen und Blick (wir saßen am Flussrand) wirklich super!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Fiona H!

“Absolut Okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Marios Bistro ist ein sehr gutes Restaurant. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und auch sehr schnell. Wir hatten auf der Insel schon gehört, dass das Restaurant teilweise interessante Essenskombinationen hat, aber ich muss sagen, dass diese gut gewählt sind. Wir hatten einen Fischsuppe und Gazpacho als Vorspeise. Beide Suppen schmeckten sehr frisch und waren auch eine recht große Portion. Als Hauptspeise hatten wir Mahi Mahi und ein Argentinisches Rindersteak. Der Fisch war gut, das Steak leider zu durch. Das Personal hat sich dafür entschuldigt. Das Ambiente: Nett eingerichtet und direkt an einer Hafeneinfahrt gelegen. Aber im Gegensatz zu Autos sind durchfahrende Boote doch sehr ruhig und die großen Boote dürfen nur 2x am Tag durch die Brücke.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente