“Super Cocktails und Burger in St. Maarten”

St maarten burger madness
Platz Nr. 7 von 105 Restaurants in Philipsburg
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Cocktails und Burger in St. Maarten”
Bewertet am 6. Juli 2014

Am 24.06.2014 haben wir mit der Norwegian Getaway in Philipsburg angelegt. Nachdem wir den Vormittag am Strand verbracht haben, sind wir mittags auf Erkundungstour gegangen und dabei auf das "Burger Madness" gestoßen. Angelockt durch das günstige Cocktailangebot (10 $ für 2 Cocktails), haben wir uns auf die Terrasse gesetzt und wurden sehr freundlich empfangen und schnell bedient. Ursprünglich hatten wir keinen Hunger, aber wegen der leckeren Gerüche aus der offenen Küche haben wir uns doch für einen Burger entschieden und wurden nicht enttäuscht!

Nach unserer Meinung bietet Burger Madness die besten Burger in der Karibik, dazu sehr leckere Cocktails und einen supernetten Service.

Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, DannyB139!

Reisende, die sich St maarten burger madness angesehen haben, interessierten sich auch für:

Simpson Bay, Sint Maarten
Cupecoy Bay, Sint Maarten

Philipsburg, Sint Maarten
Philipsburg, Sint Maarten

Sie waren bereits im St maarten burger madness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!