“Wunderschöne Mitbringsel für sich und andere!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ma Doudou

Ma Doudou
Platz Nr. 21 von 63 Shopping in Philipsburg
Details zur Sehenswürdigkeit
“Wunderschöne Mitbringsel für sich und andere!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Liebevoll eingerichteter kleiner Laden mit selbsgemachten individuell dekorierten Produkten. Jede Flasche des berühmten Ma Doudou Rums ist handbemalt verziert. Der Rum ist durch die Zugabe natürlicher Aromen einzigartig in seinem Geschmack. Besonders zu empfehlen sind die selbstgemachten Marmeladen in verschiedenen tropischen Geschmacksrichtungen. Total super geeignet als Geschenk. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns schon den einen oder anderen Tip für St. Martin gegeben. Ein Muss für jeden Rumliebhaber.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Lali M!