“Schönes Karibikfeeling” 4 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Schönes Karibikfeeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Vom Schiff aus kann man laufen aber auch für ein günstiges Tagesticket beliebig oft mit der Fähre direkt an den Strand und den Boardwalk von Philipsburg kommen. Wir haben den Vormittag nach unserer Ankunft für einen ausgiebigen Bummel durch die Gassen von Philipsburg genutzt. Hübsche kleine Läden und internationale Marken , alles ist vorhanden. Wer Tischdecken mag findet diese in Hülle und Fülle. Die Oranje School und das Courthouse liegen ebenfalls in diesem Bezirk der sich direkt hinter dem Boardwalk erstreckt. Der Boardwalk selbst hat den tollen Strand und die vielen kleinen Bars die zum verweilen einladen. Wir fühlten uns zu Fuß sehr sicher und können diesen kleinen Ausflug nur empfehlen. Den Nachmittag haben wir dann genutzt um den französischen Teil mit Marigot kennenzulernen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ursel A!