“Gutes Hotel mit super Restaurant”

Holland House Beach Hotel
Nr. 1 von 12 Hotels in Philipsburg
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Hotel mit super Restaurant”
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben hier vier Nächte zu zweit verbracht. Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet Gästen Bewirtung und kostenlose Sonnenstühle am Strand direkt gegenüber der Promenade. Die Kreuzfahrtschiffe, die täglich anlegen, sind eigentlich nur insofern nervig, dass Philipsburg insgesamt täglich von Scharen an Touristen heimgesucht wird. Selbst dann ist die Stadt aber nicht voller als jeder Strandort am Mittelmeer. Natürlich kann man in St. Maarten viele andere Strände finden, die schöner und leerer sind, aber auch Philipsburg ist für einige Tage angenehm. Es empfiehlt sich definitiv, einen Mietwagen zu nehmen. Diesen kann man über Nacht günstig auf einem öffentlichen Parkplatz zwei Straßen weiter weg vom Strand parken. Wenn die Schiffe abends erst einmal abgelegt haben, ist die Promenade im Februar fast leer und man kann gemütlich in einem der schönen, kleinen Restaurants hervorragend, wenn auch nicht ganz günstig, essen. Das hoteleigene Restaurant/Beach Lounge ist modern eingerichtet und bietet freundlichen (mitunter etwas langsamen) Service. Das Frühstück ist ein Highlight, ebenso die Mittagsangebote und Abendmenüs, wobei diese nicht ganz günstig sind. Die Zimmer entsprechen einem 3-Sterne-Hotel und verfügen über Klimaanlage und Balkon. Das Bad könnte einen saubereren Eindruck machen, ist aber völlig in Ordnung, gerade für drei Sterne. Insgesamt bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerade auch im Vergleich zu den deutlich teureren 4-Sterne-Hotels auf der Insel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Marian2602!

Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Januar 2013

Ich habe hier 4 nächte verbracht.
Als badehotel finde ich es nicht geeignet. In mittelbarar nähe legen die grossen kreuzfahrtschiffe und auch andere an. Man hat mit gesagt, bis zu 6!!!!! am tag, je schiff zwischen 3.000 bis 6.000 passagiere!!
Das hotel liegt an der Promenade und am strand, sehr zentral. Eine wunderbare terrasse, mit gemütlichen möbeln und gutem, freundlichen service.

Es gibt keinen hotelpool.

Das zimmer war zur meerseite gelegen, an 2 Abenden etwas laut. Die einrichtung des Zimmers war ok und relativ neu und modern.
Vom balkon einen sehr schönen blick über den hafen.

Man empfahl mir nachts und bei abwesenheit die balkontür zu verriegeln, also keine frischluft. Auf dem balkon konnte ich offensichtliche einbruchspuren ausmachen. Der verriegelungsmechanismus liess zu wünschen übrig. Ich habe mit der nagelfeile mehrfach die schrauben nachgezogen, nachdem die rezeption niemanden geschickt hat.

Zur gleichen zeit wurde in andren etagen kräftig renoviert.
Es gibt nur einen fahrstuhl, der auch vom gesamten hauspersonal benutzt wird. Dementsprechend lange dauert es!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, petrakirton!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand von Philippsburg und an der Haupteinkaufsstraße.
Der Strand ist schön. Zwischen der Hotelterrasse mit Gastronomie und dem Strand ist die Promenade. Hier findet man vom Restaurant über Kneipen bis zur Shoppinggelegenheit alles.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Es was nachts richtig laut.
Ich habe dort nur eine Nacht verbracht, kam müde aus dem Flieger und es war einfach laut. Das Fenster zu schließen hat geholfen, aber das ist nicht umbedingt das, was ich nach einem langen nordeuropäischen Winter erhofft hatte.
Die Zimmer sind schön. Ich hatte ein Beachfrontzimmer. Etwas teurer, hat sich aber gelohnt. Mein Gespäck wurde freundlich untergestellt bis zur Weiterfahrt und die Liegen am Strand waren auch frei.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, MAJ-Reise!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist auf dem holländischen Teil der Insel gelegen und befindet sich direkt am Strand. Somit ist man mitten am Puls der Zeit. Besonders toll hat uns die Terrasse mit einem wahnsinnigen Blick auf das Meer und den Strand gefallen. Als Gast im Hotel oder als Kunde der Bar erhält man auf Nachfrage einen kostenlosen Voucher für den Zugang zum Internet. Die Zimmer sind sauber aber auch recht teuer. Der tolle Service und die super Lage sind aber dafür verantwortlich, dass wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen können.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, tomtonk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Philipsburg.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa
Oyster Bay Beach Resort
Oyster Bay Beach Resort
Nr. 3 von 8 in Oyster Pond

Sie waren bereits im Holland House Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holland House Beach Hotel

Unternehmen: Holland House Beach Hotel
Anschrift: Frontstreet 45 | Saint Martin, Philipsburg 00393, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Philipsburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Philipsburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Philipsburg
Nr. 4 der Familienhotels in Philipsburg
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 298€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holland House Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, West Indies, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holland House Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Holland House
Beach House Holland