“Seeehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Divi Little Bay Beach Resort
Nr. 2 von 12 Hotels in Philipsburg

St. Thomas, Virgin Islands
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Hatten das Hotelzimmer im Voraus bezahlt, aber als wir ankamen, sollte ich eine Pauschalanrechnung auf meine Kreditkarte in Höhe von 300$ unterschreiben. Weil ich ablehnte, konnten wir uns nichts auf die Zimmerrechnung setzen lassen. Kein Problem. Warteten 25 Minuten, bis ein Page kam, der uns auf unser Zimmer brachte. Zimmermädchen ging gerade rein, um sauber zu machen, sodass wir auf dem Balkon warteten. Versuchten, den Geschäftsführer zu kontaktieren, der uns zwar zurückrief, aber sich nicht besonders interessiert anhörte. Zimmer hatte eine Küchennische, und ich sagte dem Geschäftsführer, wenn man uns Kaffee, Zucker und Milch bringen würde, wäre ich rundherum zufrieden. Wurde nie gebracht. Vorhänge waren zerrissen, und Tagesdecke hatte Flecken. Die Zimmer sind an bestimmten Stellen durch Glasbausteine voneinander abgetrennt, und unsere Nachbarn ließen nachts immer ihr Licht im Bad an, sodass wir das Gefühl hatten, dass das Licht in unserem Zimmer an war. Wollten zum Frühstück das Restaurant ausprobieren, waren nur zwei Tische besetzt und 4 Kellner standen herum. Nach 5 Minuten grunzte uns einer endlich zu und wies uns durch ein Kopfnicken an, uns hinzusetzen. Nachdem meine Frau aufstehen musste, um eine Speisekarte zu suchen, kam endlich der Kellner, um unsere Bestellung aufzunehmen. Da es nur Apfelgelee gab, fragte ich, ob sie auch noch andere Gelees hätten, und man brachte mir eine Packung!

Als wir Silvester um Champagnergläser baten, brachten sie uns Wasserbecher, brachte sie zurück zur Rezeption, wo mir gesagt wurde, ich solle auf den Geschäftsführer warten. Bekam nach langem Hin und Her endlich die Gläser, die ich am nächsten Morgen sofort zurückbrachte. Probierten das Frühstück noch einmal, Essen war kalt, schickten es zurück, wollten die Rechnung mit Kreditkarte bezahlen (da wir ja nichts auf die Zimmerrechnung setzen durften), stellte sich heraus, dass unter 20$ keine Kreditkarten akzeptiert würden.

Füllte das Umfrageformular an der Rezeption und im Internet aus (wo angegeben ist, dass man eine Antwort erhält), wurde nie vom Hotel kontaktiert.

Und so weiter und so fort. In Kürze: Hotel ist okay, aber die Schulung des Personals lässt zu wünschen übrig.

1 Danke, Crucian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Philipsburg.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa
Oyster Bay Beach Resort
Oyster Bay Beach Resort
Nr. 2 von 7 in Oyster Pond

Sie waren bereits im Divi Little Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Little Bay Beach Resort

Unternehmen: Divi Little Bay Beach Resort
Anschrift: Little Bay Road, Philipsburg, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Philipsburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Philipsburg
Nr. 2 der Familienhotels in Philipsburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Philipsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Divi Little Bay Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, West Indies, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Little Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divi Little Bay Beach Hotel Philipsburg
Divi Little Bay Beach Hotelanlage