“Die schönste Insel zum shopen”
Bewertung zu Bliss Restaurant & Nightclub - GESCHLOSSEN

Bliss Restaurant & Nightclub
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Die schönste Insel zum shopen”
Bewertet am 21. März 2013

Waren auch mit der mein schiff1 dort. Wir haben am Anleger mit noch 5 anderen Schiffen gelegen und wir hatten das kleinste Schiff. Ansonsten muss man die Strandpromenade gesehen haben, typisch wie in Amerika, blos Karibik. Tolle Geschäfte und nicht soviel Plunder wie auf den anderen Inseln. Ein Tag am Strand oder einer Strandbar in St. Martin ist immer eine Reise wert.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Weltberliner!

Ludwigsburg
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Von allem etwas”
Bewertet am 24. April 2012

Großer Kreuzfahrthafen mit Anlegemöglichkeit für die großen Schiffe, zum Beispiel Oasis of the Sea. Sehr gut organisierter Taxi-Boat-Service in das Städchen. Wir fanden die besten Einkaufsmöglichkeiten auf den besuchten Karibikinseln während unserer Kreuzfahrt.Epfehlung: Ausflug sehr früh vom Schiff starten, dann hat man auch an den freien wunderschönen Karibikstrand noch richtig Platz. Mit TUI Cruises (Mein Schiff 2) war dieser Urlaub das Beste was man sich vorstellen kann!

Aufenthalt März 2012
Danke, sternchen1!

Reisende, die sich Bliss Restaurant & Nightclub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Philipsburg, Sint Maarten