“We will return ...” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Eifel
“We will return ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Hallo, wir waren im Januar 2010 in Jade Mountains für 9 Tage und es war überwältigend. Wir hatten ursprünglich 7 Tage gebucht und kurzfristig 2 Nächte verlängert. Die Zimmer, welche Sanctuaries genannt werden, sind wunderschön und man hat einen atemberaubenden Blick auf die Pitons. Unser Infintiypool war unglaublich groß und einfach nur wunderbar. Die Architektur von dem Hotel ist einzigartig. Die Angstellten waren immer freundlich und zuvorkommend. Essen und Coctails waren super. Der Strand ist wunderbar und man wird von keinen Strandverkäufern belästigt. Ich war das erste Mal in meinem Leben schnorcheln und war direkt von der Fischvielfalt in unmittelbarer Strandnähe fasziniert. Wir sind jetzt schon am planen, diesen Winter wieder nach Jade Mountains zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Semmy11!

Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2009

Selten habe ich in einem Hotel übernachtet in dem Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander klaffen.
Die Architektur ist atemberaubend, der Ausblick auf Gros und Petit Piton, einem UNESCO Weltkulturerbe, einmalig. Und doch...
Bei 800 USD Mindestpreis pro Nacht pro Zimmer (für die unterste Kategorie ohne Pool) entspricht der Service, trotz Butler (dem "Major d'homo") bei weitem nicht dem, was man als Weltklasse bezeichnen würde.
Ein Beispiel: auf unser Frühstück mussten wir über 40 Minuten warten - nicht im Zimmer sondern im Restaurant. Die Bestellung bestand im Übrigen aus Müsli, Obst, Kaffee und Yoghurt.
Überall rostet und bröckelt es - erstaunlich nach nicht mal 3 Jahren - vor allem wenn man bedenkt, dass maximal 2 Übernachtungen reichen um einen Maler ein ganzes Jahr zu bezahlen.
Das Hotel haut auf mich darüber hinaus einen sehr amerikanischen Eindruck hinterlassen - Beschwerden werden einfach weggelächelt anstatt sich zu entschuldigen, Chardonnay ist der Hit zu jedem Essen und auch der Wellnessbereich ist nicht gerade eine Quelle der Kreativität.

Alles in allem also meine enttäuschendste Erfahrung während meiner St. Lucia Reise (bei insgesamt 4 getesteten Hotels) .

Mein Tipp: 10 Autominuten entfernt liegt das Ladera (www.ladera), auf einer Anhöhe, fast schon im Regenwald, eingebettet zwischen beiden Pitons mit viel persönlicherem Service und Ambiente und das bei Preisen die in etwa einem Drittel des Jade Mountain entsprechen

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
6 Danke, Carlo1967!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Hallo. Wir haben unsere Flitterwochen diret mit Jade Mountain gebucht ungefähr 4 Wochen vor unserer Hochzeit und hatten keine hohen Erwartungen von dem Resort oder St. Lucia. Wir waren vom ersten Moment an, als wir den Zoll verlassen haben, beeindruckt. Das Resort hatte für unseren Transport gesorgt und wir konnten sofort enspannen, weil ich dachte wir hätten einen Fehler gemacht direkt zu buchen.

Wir wurden von freundlichen Angestellten begrüsst und als wir nicht sicher waren, ob wir unser erstes Zimmer mochten, haben sie sofort dafür gesorgt, dass wir ein Zimmer hatten das so war wie wir es wollten. Und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir haben zwei Wochen im Sun Room verbracht. Das JC1 Zimmer ist wirklich das beste, das man buchen kann. Es hat die perfekte Grösse und liegt hoch genug, dass man fast den ganzen Tag Sonne hat. Die Farbe des Swimmingpools ist faszinierend. Wir waren 3 Tage nur am Pool und konnten unser Glück kaum fassen und waren auch von der wunderschönen Umgebung begeistert.

Man kann sich wirklich nicht über die Kellner, Rezeption, Wellnesscenter oder Zimmermädchen beschweren. Sie haben sich sehr um uns bemüht.

Ich kann dieses Hotel höchst empfehlen, wenn man dem hektischen 24/7 Tag entkommen will. Ihr kann man total abschalten. Ich hätte nie gedacht, als jemanden der ständig zu wenig Schlaf bekommt, dass draussen schlafen so toll sein kann. Man kann die Vögel sehen und das Meer...!!!

Einige Leute haben negative Kommentare über Moskitos hinterlassen. Moskitos sind nunmal da, da kann man wenig machen. Aber man muss nur sein Moskitonetz runtermachen und die Anti Moskito Kerze anzünden. Ich bin in 2 Wochen nicht einmal gestochen worden. 2. Die Temperatur des Swimmingpools- ware ok. Ist frisch. Gewöhnt man sich dran. 3. Service- War nicht superschnell, aber das hilft beim entspannen und ist halt in der Karibik so. Warum sind wir hier in einer Eile?

Das Essen war fantastisch und wir haben jede Mahlzeit genossen. Besonders den Mahi Mahi und die indischen Spezialitäten and der Strandbar. Die waren toll. Einige Dinge die ich gerne empfehlen würde: a. Schnorcheln gehen auf beiden Seiten der Bucht und sich die Seeschildkröten und Seepferdchen ansehen. Die karibische Jump Up Nacht am Dienstag war toll.

c. Im Jade Restaurant essen und d. Die Band im Tree Tops am Donnerstagabend. Kauft dem Mann an den Bongo Trommeln ein Bier! Vielen Dank an alle Angestellten und Butler,die unsere Flitterwochen so toll gestaltet haben.

Danke, Mills2977!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soufrière.
Boucan by Hotel Chocolat
Capella Marigot Bay Resort and Marina
East Winds
East Winds
Nr. 1 von 13 in Gros Islet

Sie waren bereits im Jade Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Mountain Resort

Unternehmen: Jade Mountain Resort
Anschrift: 100 Anse Chastanet Rd | PO Box 4000, Soufrière, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Soufrière
Nr. 1 der Strandhotels in Soufrière
Nr. 1 der Romantikhotels in Soufrière
Nr. 7 der Familienhotels in Soufrière
Preisspanne pro Nacht: 1.045 € - 2.503 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jade Mountain Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, West Indies, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jade Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jade Mountain Resort
Jade Mountain Hotelanlage