Bewertungen (1.095)
1.095 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2017

Der Grund meiner Reise im Februar war nicht nur um einen Freund zu besuchen, sondern auch um dem Stress der vergangenen Wochen zu entkommen und wieder Kraft zu tanken. Ich wusste nicht wirklich was mich erwartet, da es nicht nur mein erster Besuch im Resort, sondern auch in der Karibik überhaupt war. Doch schon bei meiner Ankunft wusste ich, hier bin ich genau richtig. Ich wurde sehr herzlich empfangen und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter zog sich durch meinen gesamten Aufenthalt wie ein roter Faden. Da ich erst abends anreiste, also im Dunkeln, war ich am nächsten Morgen, als ich in meinem super bequemen Himmelbett aufwachte, wirklich im Himmel: der offene Ausblick meiner Suite auf das Meer und Mountain Piton, so unwirklich schön, die Suite selber so unglaublich schön und liebevoll, zugleich luxuriös ausgestattet, angefangen mit eigenem Pool, dem Whirlpool im Badezimmer und die vielen Amenities, ein Traum. Die Ruhe, die einen umgibt, lassen die Zeit stehen. Ich war angekommen im Paradies.
Das Resort ist ein architektonisches "Wunder". Bei meinem ersten Spaziergang durch Jade Mountain und Anse Chastanet konnte ich direkt die Naturverbundenheit sehen und spüren, die sich durch das gesamte Gelände zieht. So viel Grün und auch eine farbenfrohe Pracht an exotischen Pflanzen. Alles ist sehr weitläufig, sodass man Ruhe sammeln kann. Trotz Gäste und Personal ist man für sich, fühlt sich aber nicht einsam, auch als Alleinreisender. Alles in allem eine angenehme und unaufdringliche Präsenz, die man nur selten woanders empfindet.
Das Resort bietet eine Vielfalt an Aktivitäten. Hervorheben möchte ich die 3stündige Jazz Cruise, die mir die Sicht auf die Insel vom Meer aus ermöglicht hat und ich einen unvergesslichen Sonnenuntergang vom Wasser aus erleben durfte, mit Musik umso schöner.
Auch das vielfältige Angebot an kulinarischen Genüssen in den Restaurants lässt nichts zu wünschen übrig. Sei es das Fine Dining mit ausgezeichneten Weinen auf Empfehlung des Sommeliers, oder ein Hauch von Indien direkt am Strand mit Meeresrauschen unterlegt, bis hin zum roh eingelegten Fisch serviert in einer Kokosnuss...
Der Fitnessraum und ein tägliches Angebot an Yoga Kursen, Wanderungen und Radtouren stellen sicher, dass man sich immer wieder aufs Neue in die Speisekarte jedes Restaurants verliebt und am liebsten alles rauf und runter bestellen möchte.
Selbst am Strand geht der Luxus des Verwöhnens weiter. Man bekommt zur Erfrischung in Lemon Grass getauchte Tücher und kann sich zur Abkühlung auch mit Eukalyptuswasser besprühen lassen. Nebenbei bekommt man auch frisch aufgeschnittenes Obst gereicht. Wem das aber nicht reicht, der bestellt sich einfach von der Strandliege aus mehr. Auch hier, das Gefühl von Himmel ist garantiert.
Da ich selber auch aus der gehobenen Hotellerie komme und viel Wert auf Details, Feinheiten und guten Service lege, möchte ich mit folgenden Worten abschließen: Es war eine unvergessliche Zeit für mich. Das Resort und speziell die Freundlichkeit der Mitarbeiter gaben mir das Gefühl, auf Händen getragen zu werden Dafür meinen innigsten Dank.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: allein
8  Danke, Alexandra P!
Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Besser geht es wirklich nicht!
Eine Atmosphäre zum dahinschmelzen!
Das Zimmer mit Blick auf die Pitons und das Meer ist wirklich einzigartig !
Ein unglaublich herzliches Personal und das Essen,welches wirklich ohne Ausnahme 14 Tage lang grandios war im Geschmack , den Kompositionen und der Abwechslung (es gab jeden Tag neue Menues)machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Monokradi!
Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Jade Mountain kann man in jeder Beziehung empfehlen.
Es ist fantastisch, hier Urlaub zu machen.
Man wird nur verwöhnt.
Die Zimmer sind grandios und der Service dazu ebenso.
Das Essen ist jeden Tag neu kreiert und fantasievoll und sensationell geschmackvoll.
Frühstück wird am Tisch nach Bestellung mit großer Auswahl serviert.
Der Strand ist wundervoll und sehr gepflegt. Auch hier perfekter Service.
Von der Hotelleitung wird man sehr persönliche als Gast wahrgenommen.
Ich kann jade Mountain uneingeschränkt empfehlen.
Fahren Sie hin und genießen Sie!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
3  Danke, Nelly01Hel!
Bewertet am 17. April 2015

Ich habe ein Resort erlebt wie noch nie auf der Welt.Traumlage, paradiesische Strände, ausgezeichnete Küche, unglaublich freundlicher und kompetenter Service und das alles auf der schönsten Insel in der Karibik. Besser geht es nicht. Kompliment an die Eigentümer und die gesamte Mannschaft.

Zimmertipp: Ecksuiten bieten die besten Ausblicke und haben einen eigenen offenen Infinitypool
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, RolfSchneller!
Bewertet am 6. August 2014

Dieses Hotel ist einfach unbeschreiblich! Die Anreise zum Hotel ist etwas erschwerlich, aber sobald man angekommen ist wird man mehr als entschädigt. Jede Suite ist individuell eingerichtet, geschmackvoll und umwerfend. Der Infinity-Pool im Zimmer, einfach wahnsinn, wir haben die Woche sehr genossen und werden bestimmt wieder kommen. Dieses Hotel muss man einfach gesehen und erlebt haben. Die Major Domos, die Butler fürs Zimmer, haben einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und haben jeden einzelnen erfüllt. Die Qualität der Restaurants, auch im Schwesternhotel sind super. Wir kommen wieder und sind immer noch im Zauber des Jade Mountain.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: als Paar