“Außergewöhnliche Küche zu etwas gehobenen Preisen”

Orlando's Restaurant & Bar
Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Soufrière
Preisbereich: 45 $ - 100 $
Küche: karibisch
“Außergewöhnliche Küche zu etwas gehobenen Preisen”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Preise sind etwas gehoben, dafür bekommt man aber auch sehr hochwertige Gerichte für Augen und Gaumen serviert. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü für 50 US$ bestellt, das wirklich einzigartig war. Jeder Gang war eine neue positive Überraschung. Der rohe Fisch war so frisch, dass er überhaupt keinen fischigen Geschmack hatte. Betreiber und Personal sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Bjoern S!

Hamburg
“absolute empfehlung !”
Bewertet am 30. März 2013

Sehr schönes Ambiente, aufmerksames Personal und feines Essen haben uns einen sehr gelungenen Abend beschert. Die Preise sind -gemessen an den Supermarktpreisen auf dieser nicht preiswerten Insel!- absolut okay. Erwähnenswert - weil auf St. Lucia nicht selbstverständlich- ist die sehr saubere funktionierende Toilette und das sehr gut verständliche Englisch des Personals.

Aufenthalt März 2013
Danke, isalinnea!

Reisende, die sich Orlando's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Soufrière, Soufriere Quarter
Soufrière, Soufriere Quarter

Sie waren bereits im Orlando's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!