“Schöner Garten mit tollem Wasserfall” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 37 Aktivitäten in Soufrière
Details zur Sehenswürdigkeit
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Schöner Garten mit tollem Wasserfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Besuch lohnt sich. Es ist ein sehr schöner Garten - der Höhepunkt ist aber der Diamnond Wasserfall. Alles sehr stimmig.

Aufenthalt November 2013
Danke, Aletho A!

• Slowakisch zuerst
Hessen
118 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“Schöner botanischer Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Der Eintritt in den Garten kostet derzeit etwa 5 € (15 EC$) pro Person. Er öffnet um 10:00 Uhr a.m. und man sollte, um die Farben auch wirklicht bewundern zu können, auch am Vormittag dort sein.
Später verblassen die Farben dann durch die Sonne und das dann hohe UV-Licht.
Um in diesen Pools zu baden, muß man den selben Betrag noch einmal bezahlen. Man hat dann die Möglichkeit in einem privaten Innenpool zu sitzen oder in einem der drei Aussenbecken, die direkt am Gehweg durch den Garten liegen.
Der Garten ist nach der fast vollständigen Zerstörung durch den Hurrikan in 2010 wieder in einem sehr schönen Zustand. Für die Insel wirklich ein schönes Ausflugsziel.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Weltenbummler39!
berg sg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Traumgarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Regenwald zum Begehen, Zeit lassen und geniessen. einer der Höhepunkte der Insel, nicht verpassen. am Ende des Gartens der Wasserfall.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, dasrotehaus!
Wandlitz, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“üppige Natur und wunderschöner Wasserfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Auch hierher führte uns unser Ausflug mit unserem Reiseführer Dieter. Vorbei an Blumen und riesigen Bäumen. Und er wusste so viel zu berichten über die Blumen, Pflanzen, Verwendung, Geschichten, es war einfach köstlich. Und im Garten befand sich der Wasserfall, der uns auf unserer Entdeckungstour kurz zum Verweilen einlud. Sehr empfehlenswert zu sehen und unbedingt eine Reise wert!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, syra129!
Hildesheim, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Sehr schön angelegter Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Der Garten ist sehr schön angelegt. Durch Beschilderung sind die meisten Pflanzen beschrieben. Der Eintritt ist relativ günstig. Im Garten gibt es einen sehr schönen Wasserfall. Dort befindet sich auch ein Souveniershop und eine kleine Bar, wo man Getränke kaufen kann. Wir haben uns in dem Garten sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2011
Danke, zeyher01!

Reisende, die sich Diamond Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Soufrière, Soufriere Quarter

St. Lucia, Karibik
Soufrière, Soufriere Quarter

Sie waren bereits im Diamond Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!